Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Glanzzeit jedoch vorbei, dennoch schönes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wer nicht zu viel erwartet wird nicht enttäuscht sein! Es ist in die Jahre gekommen, daher ein paar Empfehlungen ans Management: Sonnenschirme am Pool reparieren und ausreichend zur Verfügung stellen, Aufzüge Holz aufarbeiten und Spiegel erneuern, allgemein Malerarbeiten durchführen usw.. Im Allgemeinen handelt es sich um kleine bis mittlere Maßnahmen, die sich jedoch auf den Gesamteindruck sehr negativ auswirken. Leider mangelte es auch an Personal im Servicebereich, so mussten wir öfter lange auf Getränke warten. Ein Lob an die Rezeption, hier war man besonders bemüht auf unsere Fragen und Wünsche einzugehen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer Meerblick bucht und wünscht, dem empfehlen wir kein Zimmer im Gartenbereich. Ab dem 1. Stock sehr guter Blick.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War in Ordnung, aber nicht besonders erwähnenswert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr bemüht und freundlich, jedoch oft überlastet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super und wurde bereits sehr gut beschrieben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.