- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich hat es uns gut gefallen, allerdings nicht sehr gut. Dies lag hauptsächlich am Essen, wenig gewürzt und einfach nicht "lecker". Und an den teilweise unverschämten Getränke- bzw. Snackpreisen, welche sich leider nicht in der Qualität dieser widergespiegelt haben. Ich bin bereit für einen Cocktail 7-8 Euro zu zahlen ( oder mehr, bei uns ist der Preis ja ähnlich), dann erwarte ich aber auch ein Produkt was diesen Preis rechtfertigt. Die Liebe zum Detail hat gefehlt, man möchte den Urlaubern etwas gutes bieten, aber nichts sehr gutes. Ich habe etwas mehr erwartet, war aber auch nicht maßlos enttäuscht. Die Gästebetreuerin Julia ( einzige weibliche Angestellte) ist die gute Seele des Hauses, von ihr kann sich jeder Mann eine Scheibe abschneiden, sie ist mit jeder Reklamation sehr professionell und freundlich umgegangen. Das Spa lohnt sich ( unbedingt handeln, 25% sind drin). Die Ausflüge haben teilweise sehr lange Transferzeiten, diese unbedingt genau beim Veranstalter erfragen ( FTI), Marsa Mubarak ( Seekühe + Meeresschildkröten) mit einem lokalen Taxi ( 10 Min.) besuchen, nicht über den Veranstalter buchen, riesen Sandstrand fast alleine. Quad Safari lohnt sich, Sataya Riff nur für sehr gute Schwimmer, nicht mit Kleinkindern, Transferzeit 2 Stunden zum Schiff. Transferzeit nach Luxor 6,5 und nicht 4 Stunden. Unbedingt Schnorchelausrüstung aus Deutschland mitnehmen, das Hausriff ist wunderschön! Die Händler in Port Ghalib haben heftige Preise, unbedingt handeln. Geld würde ich in Deutschland tauschen, Ägyptische Pfund als Hauptzahlungsmittel, kleine US- Dollar Noten als Trinkgeld, gibts in jeder Reisebank
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstanze |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement