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Konstanze (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Gut, aber nicht sehr gut
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Grundsätzlich hat es uns gut gefallen, allerdings nicht sehr gut. Dies lag hauptsächlich am Essen, wenig gewürzt und einfach nicht "lecker". Und an den teilweise unverschämten Getränke- bzw. Snackpreisen, welche sich leider nicht in der Qualität dieser widergespiegelt haben. Ich bin bereit für einen Cocktail 7-8 Euro zu zahlen ( oder mehr, bei uns ist der Preis ja ähnlich), dann erwarte ich aber auch ein Produkt was diesen Preis rechtfertigt. Die Liebe zum Detail hat gefehlt, man möchte den Urlaubern etwas gutes bieten, aber nichts sehr gutes. Ich habe etwas mehr erwartet, war aber auch nicht maßlos enttäuscht. Die Gästebetreuerin Julia ( einzige weibliche Angestellte) ist die gute Seele des Hauses, von ihr kann sich jeder Mann eine Scheibe abschneiden, sie ist mit jeder Reklamation sehr professionell und freundlich umgegangen. Das Spa lohnt sich ( unbedingt handeln, 25% sind drin). Die Ausflüge haben teilweise sehr lange Transferzeiten, diese unbedingt genau beim Veranstalter erfragen ( FTI), Marsa Mubarak ( Seekühe + Meeresschildkröten) mit einem lokalen Taxi ( 10 Min.) besuchen, nicht über den Veranstalter buchen, riesen Sandstrand fast alleine. Quad Safari lohnt sich, Sataya Riff nur für sehr gute Schwimmer, nicht mit Kleinkindern, Transferzeit 2 Stunden zum Schiff. Transferzeit nach Luxor 6,5 und nicht 4 Stunden. Unbedingt Schnorchelausrüstung aus Deutschland mitnehmen, das Hausriff ist wunderschön! Die Händler in Port Ghalib haben heftige Preise, unbedingt handeln. Geld würde ich in Deutschland tauschen, Ägyptische Pfund als Hauptzahlungsmittel, kleine US- Dollar Noten als Trinkgeld, gibts in jeder Reisebank


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konstanze
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement