Alle Bewertungen anzeigen
Geli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Mehr Schein als Sein!!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben über Sonnenklar gebucht und wußten dass dieses Hotel eigentlich ein HP Hotel war. Auch hatten wir uns vorher informiert wie das All Inclusive dann zustande kommt. Hier sind die Bewertungen in Holidaycheck sehr hilfreich gewesen. Wir waren also bestens vorbereitet und haben trotzdem das Hotel gebucht, da wir nicht unbedingt das All Inclusive in aller Form ausnutzen würden. Das Hotel selbst hat uns sehr beeindruckt. Sehr viel Marmor und Eleganz. Der Pool super schön und man hatte ihn fast für sich allein. Wir haben die Ruhe sehr genossen. Das Zimmer war sehr groß und schön. Das Bett superbequem. Leider nur ein TV Programm, aber braucht man im Urlaub mehr? Von der Gastronomie waren wir entäuscht. Wir waren bisher 12 Mal in Ägypten, aber die Vielfalt der Speisen lassen für dieses schöne Hotel zu wünschen übrig. Da sind wir in anderen Hotels viel besseres gewöhnt. Die Qualität der Speisen ist sehr gut, nur die Auswahl ist äußerst begrenzt. Keine Ideen, oft das gleiche, wenig Abwechslung. Bei einer Woche geht es ja so einigermaßen, aber 2 Wochen ...... da wirds richtig langweilig. Die Bedienung war äußerst schlecht. Auf Reklamation hin bekam man dann doch das 2. Glas Wein eingeschenkt. Die Jungs sind sehr darauf bedacht einen nicht anzusehen, man muß sie regelrecht abfangen um noch etwas Wein oder Bier zu bekommen. Ein Vorteil: Es gibt keine Betrunkene!!! Mittags haben wir im Nachbarhotel Crown Plaza gegessen. Absolute Massenabfertigung! Auch das Essen leider wie Bahnhofskantine.Das All Inclusive Angebot am Abend an der Bar im Crown Plaza haben wir nicht genutzt, da hier sehr viele Russen und Italiener waren und uns die Lautstärke abschreckte. Zum Schnorcheln war das Hausriff sehr schön. Leider hatten wir in unserer Woche 4 Tage die rote Flagge! Am Strand gab es kostenlos Wasser und an der Bar Softdrinks, Wein und Bier . Sehr viele Italiener, die alle im Crown Plaza wohnen. Alles in allem war das Hotel selbst sehr sehenswert. Die Ruhe erstklassig! Mit Kindern fällt man auf! Die Gastronomievielfalt, der Service und das All Inclusive Conzept passen auf keinen Fall zu diesem schönen Hotel! Aufgrund des hohen Erholungswertes am Pool und am Strand empfehle ich das Hotel weiter!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement