- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Aufenthalt im The Palace hat uns sehr gut gefallen. Vom geräumigen Zimmer über das sehr gute Essen bis zum schönen Strand hat uns alles gefallen.
Geräumig und sauber. WC und Dusche sind räumlich getrennt.
Vorweg: das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und aufgrund der großen Auswahl war für jeden etwas dabei. Die Speisen konnte man im Speisesaal oder auch im Freien zu sich nehmen. Frühstück: Eierstation, gut sortiertes Gebäck, Käse, Wurst und Süßigkeiten. Auch kleine warme Speisen. Abendessen: einige Vorspeisen, Salate, viel Gemüse und vegetarische Gerichte einerseits. Aber auch jeden Abend Fisch, Schwein, Rind. Lamm bei verschiedenen Stationen. Und durch die Themenabende die ganze Woche unterschiedlich zubereitet. Mittagessen waren wir nicht.
Kellner
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel war mit ungefähr 15 Minuten sehr kurz. Trotzdem war je nach Windrichtung kein Fluglärm zu hören oder er störte nicht. Die großzügige Hotelanlage konnte man auch gefahrlos verlassen. Einerseits entlang des Meeres spazieren gehen und andererseits den anschließenden Hafen besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Mr. Gerold , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team