Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin und Conny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wir würden dieses Hotel nicht weiter empfehlen.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Laut Prospektangabe sollte der Pool beheizt sein. Dies war leider nicht der Fall, trotz mehrmaliger Beschwerde. Unser Zimmer war veraltert und renovierungsbedürftig. Silikonfuge am Waschbecken ist mit Schimmel befallen, sowie Fliesen in der Dusche. Ausstattung, z. B. Die Sessel in der Loge, Barausstattung , dort wo man sie Cocktails bezahlen muss, Sofos und Sessel in den Gängen sind verschmutzt und durchgesessen.Erneuerung dringend erforderlich. Unser Zimmer war die erste Woche nicht sauber geputzt, erst in der 2. Woche, da ein anderer Mann das Zimmer sauber machte.Essen ist Geschmacksache, wenig gewürzt . Öfters war das Fleisch zäh, das Hähnchen nicht braun und der Fisch nicht durch. Vögel saßen bei den Essbehältern und spikten von den davorstehenden Tellern die Speisereste. Sehr schön ist das Riff Aussenanlage auch gepflegt und schön


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin und Conny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.