- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr freundliches Personal. Gastronomie ist gut mit großer Auswahl an Gerichten, abgesehen von einem verschimmelten Brötchen. Optimal zum Schnorcheln. Die Unterwasserwelt ist erstaunlich. Ausflugsziele sind alle weit weg, nicht genutzt. Überall wird Trinkgeld erwartet, sonst länger warten, weniger bekommen etc., trotz AI. Wir haben dieses "Spiel" mitgemacht, aber es ist einfach nervig, Das gebuchte Deluxe-Zimmer mit Meerblick war genau wie alle anderen Zimmer. Der "Meerblick" war der Blick auf den künstlich angelegten Hafen-Kanal. Die große begehbare Dusche ist gut baulich umgesetzt, leider haben die Fliesen wohl noch keine Bekanntschaft mit einem Kalkreiniger gemacht. Die Klobrille war dreckig-verfärbt, mit mitgebrachten Desinfektionsmitteln nicht sauberer hinbekommen, keine Klobürste vorhanden, Wasser im Waschbecken fließt zur Hälfte auf die Ablagefläche. Leitungswasser ist kein Trinkwasser. Zum Zähneputzen und für Wasserkocher darf nur das Wasser aus der Flasche genutzt werden. Pro Zimmer bekommt man 1 1l-Flasche pro Tag. Für mehr muss man zahlen. Spa ist ok. Fazit für uns: wir kommen nie mehr in dieses Hotel. Für einen entspannten Urlaub war es für uns persönlich zu viel Eckel und Stress.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frieder |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr.Frieder , Thank you for choosing The Palace Port Ghalib and thank you for your priceless time to submitting a Holidaycheck review about our hotel. Your feedback is important to the hotel as it allows us to further understand where we are performing to an excellent standard and areas we can look to further improve. All our rooms are checked by Housekeeping supervisor before check in and we are sorry that you faced some issues in your room, we hope that it was solved fast for you as we have efficient service at the reception. Regarding toilet brush - we send it to the guests per request at the guest relation desk or at the reception or directly with Housekeeping team. All of the comments you raised in your review have been shared with the management team to make the necessary actions and to keep the guests service at the highest level. We thank you again for spending time to share your Kind review. Your comments are very much appreciated. Best Regards, The Palace Port Ghalib Team.