Alle Bewertungen anzeigen
Jürg & Verena (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hervorragendes Hotel der Red Sea Gruppe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist eines der besten Hotels in dem wir in Aegypten gewesen sind. Wir waren von 9 März bis am 16 März in Port Ghalib in den Ferien.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 5323 war immer sehr Gut gereinigt. Das Personal immer Freundlich und Hilfsbereit. Sehr gut geschlafen. Mit Sicht auf den Hafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war Ausgezeichnet. Die Tische waren zum Nachtessen weiss gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir waren sehr gut aufgehoben . Schon am zweiten Tag wussten die Keller was sie uns zu trinken bringen mussten (Siva Coktail).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flugplatz ins Hotel dauert 10 Minuten. Es ist ein ruhiges Hotel mit einem schönen Strand mit zwei Stegen in dem man ins Meer steigen kann. Warmes Wasser zum Duschen am Meer und in den WCs.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge kann man ins Hinterland machen Quat fahren Kamelreiten. Ausflüge nach Luxor ,mit den Schiffen Schnorchel und Tauchen gehen Delfine und auch die Seekuh kann man sehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürg & Verena
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jürg und sehr geehrte Verena, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.