Alle Bewertungen anzeigen
Dolores (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2017 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Super Hausriff, ein Traum für Taucher
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hat eine wunderbares Haursriff. Fast alle Mitarbeiterinnen sind sehr bemüht, Mit der Reiseleitung von ETI war ich sehr unzufrieden, aber das hat ja mit dem Hotel nur teilweise etwas zu tun.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, schön, guter Zimmerservice, alles top


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ziemlich gut eigentlich, die Getränke könnten besser sein, Cocktails - nunja, und Säfte sind auch nicht der Wahnsinn, kann man dann aber kostenpflichtig besseres erwerben ;-) Frühstück und Abendessen aber sehr gut eigentlich


    Service
  • Gut
  • Wenn man geduldig ist und immer ein bißchen Trinkgeld bereit hält klappt eigentlich fast immer alles


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • nur für Taucher und Schnorchler empfehlenswert, oder Leute die keine Ansprüche haben bzw. wirklich auf Cluburlaub stehen, die Gegend bzw. Port Ghalib ist eine Retortenstadt, hier gibt es nicht Ursprüngliches geschweige denn etwas Spannendes oder Kulturelles zu besichtigen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Tauchen, Schnorcheln, Beachvolleyballplatz, Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dolores
    Alter:31-35
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dodo, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.