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Edwin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hotel gut. Service und Verpflegung ausbaufähig!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöner Hotelpalast in direkter Strandlage. Die Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Sehr schöner Spa-Wellness Bereich mit tollen Massagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die schöne Lagune. Die Zimmerreinigung war gut, da gab es nichts zu bemängeln. Die Ausstattung des Zimmers war ok. Großer beleuchteter Kleiderschrank mit Bügelbrett und Bügeleisen und Safe. Leider konnte man die Klimaanlage manuell nicht verstellen. War wohl voreingestellt. Täglicher Handtuchwechsel muss nicht sein. Ein Schild mit der Aufschrift : "Um die Umwelt mit möglichst wenig Waschmitteln zu belasten und wichtige Ressourcen wie Wasser zu sparen, bitten wir Sie Folgendes zu beachten: Legen Sie die Handtücher auf den Boden, die wir für Sie wechseln dürfen." Auch der Umwelt zu liebe sollte man im Duschbereich auf viele kleine Plastiktuben verzichten und einen Seifenspender anbringen. Minibar war leer. Erwarten kann man in einem 5*Hotel eine gefüllte Minibar mit Preisliste. Es gibt einen Wasserkocher für Kaffee und Tee. Die kleinen Tütchen müssen allerdings bezahlt werden. (8 Dollar pro Woche) So etwas sollte eigentlich ein kostenloser Service sein. Die Matratzen waren uns zu hart. Wir haben 2 mal an der Rezeption nach einem Topper gefragt, allerdings ohne Erfolg.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Angebot zum Frühstück war sicherlich ausreichend aber langweilig. Das Anpreisen, für den frisch gepressten Orangensaft ( 3.-Euro) nervt. Bei einem 5* Hotel sollte das eigentlich inklusive sein. Spätfrühstück an der Poolbar besteht aus einem Croissant. Mittagessen gibt es leider nur im Hauptrestaurant. Essen soweit ok ! Der Service im Olive-Restaurant ist leider eine absolute Katastrophe. Die Kellner bis auf wenige Ausnahmen (Aimän und der nette Kellner mit dem Schnaps-Taxi) waren völlig überfordert. Gäste die 25.-Euro teuren Wein kauften wurden schnell und freundlich bedient. Alle anderen mussten teilweise lange warten. Einer Oberkellner wurde sogar frech und fragte uns: "Warum buchen Sie ein 5* Hotel wenn Sie kein Geld für Wein ausgeben wollen !!!" Reservieren Sie sich unbedingt das Lagunen-Restaurant. Super nette aufmerksame Bedienung. Essen sehr gut. Keine Hektik. Der Manager in diesem Restaurant hat alles im Griff !!! Auch zu empfehlen ist die Lagunenbar mit netten Kellnern.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Rezeption und der Gästebetreuung war sehr freundlich. Der Concierge war wirklich total nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dank der guten Lage ist der Transfer zum Hotel sehr kurz. Vom Strand aus rechts gelangt man zum Hafen. Viele kleine Souvenirläden. Einmal reichte uns.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr schöne große gepflegte Poolanlage. Sehr schöner Spa-Wellness Bereich mit tollen Massagen. Der Beauty-Bereich im Keller ist nicht zu empfehlen. Der Mitarbeiter am Strand Misu macht einen tollen Job. Sehr freundlich, witzig und verdammt schnell . Die Strandbar öffnet um 10.00 Uhr und versorgt die Gäste mit kalten und warmen Getränken. Snacks in Form von kleinen Croissants und Kuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edwin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass die Minibar aufgrund des All-inclusive-Programms kostenpflichtig ist. Wir füllen diese auf Anfrage aus.und falls der Gast die Matratze als hart empfindet, fügen wir eine zusätzliche Bettdecke hinzu, um es weicher zu machen.und es tut uns leid, dass unser Team-Service nicht Ihren Erwartungen entspricht.so wird es in unserer Überlegung sein. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.