Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
"Kaffeefahrt auf hochpreisigem Niveau"
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

In sehr guter Lage gelegenes Hotel mit wirklich schlechtem Service. Es entsprach absolut nicht unseren Vorstellungen von einem 5* Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes, geräumiges Zimmer mit dem Manko, dass sich die Klimaanlage nicht regulieren ließ, was aber im März nicht das große Problem war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kauft man beim Essen keinen freischgepressten Orangensaft um €3.-- keine Flasche Wein, kein Ticket für die Beachparty um €10.-- oder keinen Importschnaps, etc. von einem der Kellner, so ist man ein letztklassiger Gast in den Augen des Personals und verdient nicht bedient zu werden. Man fühlte sich eigentlich immer wie ein Bittsteller und nicht als Gast. Uns wurde sogar einmal beim Mittagessen von den Kellnern ohne Kommentar der Sonnenschirm weggenommen. Das Essen im Spezialitätenrestaurant war mehr als dürftig - den Spinat und das gefüllte Rinderfarschierte kannten wir schon vom Mittagessen im Hauptrestaurant...


    Service
  • Schlecht
  • Absolut schlechtes Service mit ganz wenigen Ausnahmen, weder vom ETI Vertreter, noch vom Guestmanger,als auch vom F/B Manager wurde auf unsere Anfragen bzw, Beschwerden etwas verändert Händeschütteln und freundlich lächeln ist zuwenig, vor allem wenn man ausser von Ibrahim Waly anschließend mehr als ignoriert wird und bei Begegnungen demonstrativ weggesehen wird. Wir dachten, dass wir ein 5 Sterne AI Hotel gebucht haben und dafür wurden uns p.P. 1117.-- pro Woche im März abgenommen. Wir erfuhren von anderen Gästen, dass auch sie nicht ernst genommen wurden und ähnliche Probleme hatten, aber teilw. für die gleiche Leistung nur €500.-- bezahlten. Wer in dieses Hotel fährt, sollte auch nicht mehr bezahlen! Wir waren schon oft in Ägypten und auch in verschiedenen Hotels, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage, wunderschönes Riff zum Schnorcheln, wenige Minuten zum Port Ghalib und kurzer Transfer zum Flughafen, falls der ETI Bus nicht überfüllt ist und 30 Gäste 40 Minuten bis nach Mitternacht warten lässt!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist traumhaft schön. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet, aber schmutzig (grindig). Entertainment gibt es im Palace prakt. keines - die 3 Entertainer der italienschen Leihfirma (lt. ETI Vertreter) spielten meist Boccia für 3 (jeder gegen jeden Entertainer). Einzig 1 Volleyballmach pro Tag stand am Programm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Bitte beachten Sie, dass die Klimaanlage funktioniert und das Hochkühlsystem ab April beginnt, da Ihr Aufenthalt im Winter war.Es tut uns leid, dass unsere Servicequalität nicht Ihren Erwartungen entspricht und es wird in unserer Überlegung sein .Außerdem wird der Sauberkeit des Fitnessraums mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.