Alle Bewertungen anzeigen
Udo (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Hotel mit vielen Verbesserungsmöglichkeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir können die Meerblickzimmer nicht empfehlen. Das ist zwar die teuerste Kategorie, man sieht das Meer aber nur von weitem und die Zimmer befinden sich neben oder über dem Restaurant Terrassenbereich und daher ist die Lärmbelästigung sehr groß und störend. Ab ca. 6.30 Uhr beginnt das Personal lautstark mit dem Eindecken der Frühstückstische und man hört ständig das laute Verrücken der Stahlsessel am Morgen und auch am Abend. Wir würden die anderen Kategorien (Lagunenblick oder Gartenblick) empfehlen. Die Meerblickzimmer in Restaurantnähe müssten eigentlich die günstigste Kategorie sein. Die meisten Beanstandungen aus den diversen Bewertungen sind berechtigt und haben wir selbst auch so erlebt. Die Bewertungen werden nur standardisiert vom Hotel beantwortet, aber nicht auf die Mängel und Verbesserungsvorschläge aktiv eingegangen und schon gar nicht abgeändert, was in vielen Bereichen jedoch relativ einfach möglich wäre. Wirklich Schade, weil das Hotel, die Zimmer, die Außenanlage und auch der Strand für einen schönen Urlaub sehr gut geeignet wären.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber, die Meerblickzimmer jedoch sehr laut gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war OK, mehr aber nicht. Getränke in den all in Bars meistens zu warm (vor allem das Bier) und die grauslichen Plastikbecher wurden nicht gründlich abgewaschen (so gesehen an der Poolbar)


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal und daher lange Wartezeiten auf Getränke.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schöne Poolanlage. Tauchbasen in der unmittelbaren Nähe. Schönes Hausriff zum schnorcheln. Diverse Möglichkeiten die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Udo Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.