Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wir kommen wieder! Absolutes Wohlgefühl!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schöner Atmosphäre. Sehr schöne Architektur, alles sehr sauber und super freundliches Personal. Besonders schön waren die Zimmer, groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Es gab abends ab und an Live- Musik und Aufführungen. Ansonsten keine störende Animation, was wir sehr begrüßten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut, da wir alles hatten und es deutlich teurere 5* Hotels gibt, mit Leistungen die wir nicht brauchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön groß und sehr bequeme Matratzen. Wir hatten eine riesen Dusche und noch eine extra Badewanne.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir saßen immer auf der großen Terrasse mit Blick zum Pool und Meer. Eine wunderbare Atmosphäre. Der Service wurde von Tag zu Tag besser, was wohl an der laufenden Einarbeitung lag. Das Personal versuchte wirklich jeden Wunsch zu erfüllen und überschlug sich fast. Sobald ein Tisch frei wurde, kam ein Kellner und reinigte den Tisch und deckte ihn neu ein. Also gab es auch beim Thema Hygiene keinerlei Beanstandungen. Wir fühlten uns sehr wohl und konnten alles so richtig genießen. Die Kellner waren höflich und immer angenehm. Ganz besonderen Dank an Mohamed B., der uns wirklich super professionell und höflich umsorgte. Das Essen war sehr abwechslungsreich, es gab Gegrilltes, Fisch, Aufläufe, wechselnde Salate, Nudeln direkt auf Wunsch zubereitet und Pizza und Pommes. Wenn ich überhaupt etwas zu beanstanden hätte, dann den Kaffee. Aber eigentlich schmeckt mir Hotelkaffee nie. Man hätte auch im Lagoonen- Reataurant frühstücken können, da gab es wohl excellenten Maschinenkaffee, wie uns erzählt wurde. Wir brauchten das aber nicht. Besonders toll war der Omlett- Mann, der alleine 4 Pfannen bediente und dann auch noch die Teller liebevoll dekorierte.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und ging auf extra Wünsche ein. Hier und da merkten wir, dass einige Mitarbeiter noch recht neu waren und täglich eingearbeitet wurden. Stets wurde saubere und dem Motto entsprechende Kleidung getragen. Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt und abends wurden uns immer neue Strandtücher gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es war alles wie beschrieben, schöner Pool, super Riff direkt vor dem Hotel und sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur geschnorchelt, aber wir hätten so gut wie alles machen können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anke, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team