- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
The Palace Port Ghalib Folgende Erfahrungen habe ich gemacht und möchte euch diese mitteilen: Positiv: Das Hotel ist überschaubar und schön. Unser Zimmer war immer sauber und der „Zimmer-Boy“ hat mit Handtüchern jeden Tag kreative Figuren gebastelt, welches wir sehr nett fanden. Die Rezeption ist ebenfalls äußerst zuvorkommend und hilfsbereit. Die Küche bietet ein vielseitiges Sortiment an internationaler und nationaler Küche an und ist durchwegs in Ordnung. Das Hausriff ist ein absoluter Wahnsinn und bietet für Schnorchler und Taucher ein absolutes Highlight, welches ich persönlich mit Marsa Alam in Verbindung bringe. Negativ: Die Kellner haben im Hotel das Kommando und behandeln einen wie den letzten Dreck. Die wenigsten wissen, wie man sich respektvoll verhält. Die Partnerin wird vor den eigenen Augen angeflirtet bis man sagt Stopp, was soll das. Die Strandbar ist die persönliche Bar der Kellner. Zuerst bedienen sie sich selbst und essen die Snacks vor den Augen der Touristen auf und erst viel später wird man bedient. Es werden zusätzlich frisch gepresste Säfte am Strand zum Verkauf angeboten. Während die Urlauber, welche ein 5 Sterne Hotel bezahlt haben für die Säfte zahlen sollen, werden diese Säfte von den Kellnern vor den Augen der Touristen getrunken. Finde ich persönlich sehr frech. Wenn man die Strandboys nicht mit Geld schmiert, sind die Liegen „leider schon besetzt“ und man hat das Nachsehen und muss sich in den beiden Nachbarhotels um eine Liege streiten. Interessant fand ich, dass nicht Palace-Urlauber, man erkennt diese am Armband, die meisten Plätze/Liegen für sich nutzen konnten! Wieso wird hier nicht kontrolliert? Es ist unfair, dass Urlauber welche für diesen Strandabschnitt eine Liege hätten und bezahlt haben, keinen Platz finden, außer man „schmiert“ die Strandboys (Lifeguard). Bei sämtlichen Mahlzeiten laufen die Kellner kreuz und quer durch die Gegend und haben überhaupt keinen Plan, wer etwas zu trinken bestellt hat und das tagtäglich. Nach mehreren höflichen Nachfragen und geschlagenen 10-15 Minuten, kam das gewünschte Getränk (Soda), welches sehr stark nach Chlor roch zu uns auf den Tisch. Chaos pur. Schankomaten würden hier vieles vereinfachen. Hier fehlt es komplett an Struktur, Disziplin und Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Markus Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Wir werden auf all Ihre erwähnten negativen Punkte reagieren , da wir dieses Leistungsniveau von unserem Serviceteam nicht akzeptieren . Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.