- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren schon 3 x im The Palace Port Ghalib, aber dieses Mal waren wir enttäuscht, der Service war nicht mehr gut. Natürlich mit dem gleichen Staff als an Weihnachten kann man die vielen Gäste, die an Ostern hier waren nicht bedienen. Auch waren wir mit der Rezeption überhaupt nicht zufrieden, unhöflich. Das Schlüsselsystem mit Karte funktioniert überhaupt nicht. Jeden Tag mussten wir die Karte neu laden lassen. Auch mit der Reservation für zwei Zimmer nebeneinander hat es überhaupt nicht geklappt, obwohl ich noch per e-mail dem Manager schrieb, da wir ja schon zum 4 x gekommen sind. Wir wurden überhaupt nicht gut behandelt, meine Söhne waren an Weihnachten mit uns im Palace und alles war super, aber jetzt an Ostern katastrophe. Auch wurde nicht sauber geputzt auf den Fluren. Also wir werden nächste Aegyptenreise woanders buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zahnd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Eveline Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.