- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel soll 5 Sterne sein naja das essen ist keine 2 sterne die Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht es wurde zwar jeden tag durchgesaugt aber in zwei Wochen nicht einmal durchgewischt. Die Anlage an sich sehr schön .Wir hatten über Sonnenklar all Inclusiv gebucht . Ich kenne all in anders .Zwischen durch was trinken nur an der Beach bar an der Poolbar kostenpflichtig auch das essen war sehr teuer 2 Burger mit Pommes und 4 DS Cola light 475 Pfund .Das abendessen wiederholte sich jede Woche nichts neues . Gemüse nicht frisch alles TK und halb roh ,Nudeln gabes immer teilweise auch halb roh sehr aldente womit sie sich übertroffen haben Süßes morgen wie auch abends .2x pro Woche eine Sängerin während dem essen und 2x pro Woche Bauchtanz mit show das war es .Abends was trinken outlook Bar aber auch kostenpflichtig .Imgrossen und ganzen lohnte sich für uns all in nicht .Das Mittagsbüffett in der Lagoon Restaurant war nicht mal 1 Stern viele Gäste vom Nachbar Hotel alles Italienisch .und ich muss ja wohl nicht 5 std .Fliegen um Touri essen zubekommen es gab nicht einmal etwas Landestypisches also für uns nie mehr .Seit 15.01.2015 ist es das Hotel ohne Namen Überall am und im Hotel verschwand Intercontinental .Wir haben Intercontinental gebucht um einen gewissen Standart zuhaben da waren wir mit 3 Sterne auf den Kanaren schon besser dran .Löcher in der Gardine .Gardine wird abgeschnitten .Türen und Möbel erhebliche gebrauchsspuren .Tolles TV PROGRAMM NUR ZDF
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yogy Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,