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Yogy Jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Intercontinental mit 2 sternen nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel soll 5 Sterne sein naja das essen ist keine 2 sterne die Sauberkeit der Zimmer sehr schlecht es wurde zwar jeden tag durchgesaugt aber in zwei Wochen nicht einmal durchgewischt. Die Anlage an sich sehr schön .Wir hatten über Sonnenklar all Inclusiv gebucht . Ich kenne all in anders .Zwischen durch was trinken nur an der Beach bar an der Poolbar kostenpflichtig auch das essen war sehr teuer 2 Burger mit Pommes und 4 DS Cola light 475 Pfund .Das abendessen wiederholte sich jede Woche nichts neues . Gemüse nicht frisch alles TK und halb roh ,Nudeln gabes immer teilweise auch halb roh sehr aldente womit sie sich übertroffen haben Süßes morgen wie auch abends .2x pro Woche eine Sängerin während dem essen und 2x pro Woche Bauchtanz mit show das war es .Abends was trinken outlook Bar aber auch kostenpflichtig .Imgrossen und ganzen lohnte sich für uns all in nicht .Das Mittagsbüffett in der Lagoon Restaurant war nicht mal 1 Stern viele Gäste vom Nachbar Hotel alles Italienisch .und ich muss ja wohl nicht 5 std .Fliegen um Touri essen zubekommen es gab nicht einmal etwas Landestypisches also für uns nie mehr .Seit 15.01.2015 ist es das Hotel ohne Namen Überall am und im Hotel verschwand Intercontinental .Wir haben Intercontinental gebucht um einen gewissen Standart zuhaben da waren wir mit 3 Sterne auf den Kanaren schon besser dran .Löcher in der Gardine .Gardine wird abgeschnitten .Türen und Möbel erhebliche gebrauchsspuren .Tolles TV PROGRAMM NUR ZDF


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yogy Jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,