- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Seit den 15 1.15 ist das Palace KEIN Intercontinental mehr ! nach Aussagen des Personals soll es wohl zu den Red Sea Hotels gehören und es werden alle Bemühungen unternommen um den Standard zu halten. Ich kann das nicht so richtig glauben,den in den paar Tagen nach den wechsel waren die ersten Sparmaßnahmen gegenüber unseren Sommerurlaub zu spüren . So gibt es keine Zeitung mehr, keinen Kuchen am Nachmittag auf das Zimmer,das Premium gratis Wasser wurde durch einheimisches ersetzt,das Morgen Buffet war übersichtlicher und im Restaurant sehr viel neue "KELLNER" die sich erst einmal klar werden müssen wo sie arbeiten.Da wurden die Teller schon weggenommen wenn ich noch das Besteck in der Hand hatte,die Rechnung wurde unaufgefordert gebracht als wir noch beim Hauptgang waren,Getränke wurden nach 1 oder 2 Schluck nachgeschenkt und es wurde ein Hektik verbreitet die ich vom Sommer nicht kenne und was auch mein Grund war dieses Hotel wieder zu buchen. Im Restaurant besteht Handlungsbedarf vielleicht tut sich ja was denn wir haben uns auch vor Ort beschwert .Wir werden es im Sommer erleben denn wir haben ja schon wieder gebucht allerdings nichts vom Eigentümer wechsel gewusst. Sonst war alles wie gewohnt Rezeption mit MR Gaafar und Kollegen perfekt Gästebetreuung die wir leider öfter aufsuchen mussten perfekt kümmert sich wirklich um die Probleme der Gäste und natürlich die Zimmerreinigung ebenfalls sehr gut Mr Ali sei Dank. Die gesamte Anlage befindet sich noch in eine gepflegten und Sauberen Zustand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement