- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Essen war ein Zumutung, dafür muss ich kein 5 Sterne Interconti buchen! Nudseln werden z.B nicht im Salzwasser gekocht und auch sonst kocht man fast Gewürzlos. Die hartgekochten Früstückseier hatten im Dotter einen grünen Rand! D.h. die alten Eier werden einfach aufgewärmt und als frisch aufs Büffet gestellt!! Hände Weg von All In Buchung, das Hotel ist nicht daurauf ausgerichtet. Man muss lange Wege zurücklegen um sein gebuchtes All In Paket zu nutzen. Getränke durchweg in Plastikbechern und mit Zimmertemperarur. Nur bei Bezhalung eiskalt und im Glas. Die Hygiene in den Zimmern ist schlecht, wir liessen sofort den Toilettensitz auswechseln, Zahnpasta vom Vorgänger am Spiegel, Auf frisch bezogenem Kopfkissen war ein Blufleck... Man war stets bemüht die eigenen Fehler schnell auszubügeln. Ich kann leider keine Empfehlung für dieses Hotel aussprechen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,