Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Sehr nettes Personal!Schöner Urlaub...
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren schon in einigen Hotels in Ägypten und können dieses Hotel absolut weiterempfehlen. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist wirklich nicht zu übertreffen. Internet ist in den Zimmern nur mit Kabel verfügbar, aber auf Nachfrage beim Hotelmanager bekamen wir sofort einen Router fürs W-Lan. Wer sich bei IHG.com anmeldet kann zudem gratis surfen- ansonsten sind das etwa 50 Euro. Internet in der Look out Bar ist kostenlos. Wir haben im Vorfeld die Bewertungen angeschaut und uns entschieden, nur Halbpension zu buchen. Das hat auch vollkommen ausgereicht. Wasser, Kaffee und Kuchen gab es gratis auf dem Zimmer. Die meisten Gäste kommen aus Deutschland, Österreich oder Schweiz. Im Crown Plaza nebenan sind fast ausschliesslich Russen und Italiener, welche auch den Strand vom Intercontinental belegt haben. Uns hat es nicht so sehr gestört, da wir gegen 10 Uhr immer noch ein Platz bekommen haben. Badeschuhe sollte man mitnehmen. Am Strand hat es sehr viele Muscheln. Richtig Schwimmen im Meer kann man nur über dem Steg. Das Hotel ist sehr ruhig, perfekt zum abschalten- wer Animation, Party und viel Alkohol trinken möchte, sollte das Crown Plaza buchen. Das Essen war auch ganz okay- es gab immer etwas das uns gut geschmeckt hat. Cocktails mit Eiswürfel, Salate- haben alles gegessen und keine Magenprobleme gehabt. Speziell möchten wir noch den Mitarbeiter loben der unser Zimmer täglich gereinigt hat: Sehr, sehr nett und ordentlich. Mein Mann hatte Geburtstag und wir bekamen gratis eine Geburtstagstorte. Schöner Service!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement