Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Kein Al Hotel
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren im Rahmen einer einer Nilkombination in diesem Hotel für eine Woche untergebracht. Hatten und extra dieses Hotel,aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht und wurden auch bis auf das "AI Konzept" nicht enttäuscht. Ein paar kleine Mängel gab es trotzdem. Zum einen wurde zum Frühstück kein frisch gepresster Saft angeboten (auch nicht gegen Bezahlung) und mit Ketchup wurde mehr als nur gespart. Dies wird aber in einem 5 Sterne Hotel vorausgesetzt. Da wir ein AI Paket gebucht hatten, wussten wir zwar das dieses Hotel nur über HP verfügt und die AI Mahlzeiten am Mittag im benachbarten "Crowne Plaza" eingenommen werden mussten, aber dies war mehr als eine Zumutung. (in einer Bahnhofshalle geht es ruhiger zu). Aber selbst im Intercontinental war nur eine Bar für die AI Gäste am Strand kostenfrei, nach der Nennung der jeweiligen Zimmernummer. Nach Sonnenuntergang gab es keinerlei Getränke mehr für AI Gäste, diese mussten dann wieder ins benachbarte Hotel wandern um einen Drink zu bekommen. oder an der Look out Bar gegen Bezahlung. Die Getränke an der Look out Bar waren aber in jeder Hinsicht besser als die welche im Nachbarhotel über AI angeboten wurden. Das Intercontinental sollte in Zukunft gar kein AI mehr anbieten,da es auch nicht zum Ambiente des Hotels passt. Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:54
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement