- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Rahmen einer einer Nilkombination in diesem Hotel für eine Woche untergebracht. Hatten und extra dieses Hotel,aufgrund der vielen guten Bewertungen ausgesucht und wurden auch bis auf das "AI Konzept" nicht enttäuscht. Ein paar kleine Mängel gab es trotzdem. Zum einen wurde zum Frühstück kein frisch gepresster Saft angeboten (auch nicht gegen Bezahlung) und mit Ketchup wurde mehr als nur gespart. Dies wird aber in einem 5 Sterne Hotel vorausgesetzt. Da wir ein AI Paket gebucht hatten, wussten wir zwar das dieses Hotel nur über HP verfügt und die AI Mahlzeiten am Mittag im benachbarten "Crowne Plaza" eingenommen werden mussten, aber dies war mehr als eine Zumutung. (in einer Bahnhofshalle geht es ruhiger zu). Aber selbst im Intercontinental war nur eine Bar für die AI Gäste am Strand kostenfrei, nach der Nennung der jeweiligen Zimmernummer. Nach Sonnenuntergang gab es keinerlei Getränke mehr für AI Gäste, diese mussten dann wieder ins benachbarte Hotel wandern um einen Drink zu bekommen. oder an der Look out Bar gegen Bezahlung. Die Getränke an der Look out Bar waren aber in jeder Hinsicht besser als die welche im Nachbarhotel über AI angeboten wurden. Das Intercontinental sollte in Zukunft gar kein AI mehr anbieten,da es auch nicht zum Ambiente des Hotels passt. Ansonsten können wir dieses Hotel nur weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 54 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement