- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wenn man das Kleingedruckte vor dem Urlaub liest, kann man ihn sehr genießen. Meine Mama (72) und ich verbrachten eine sehr erholsame Woche im Interconti. Das Hotel ist recht gediegen. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Das Personal war uns gegenüber ausnahmslos freundlich und hilfsbereit. Der Strand besteht aus recht groben Sand. Hier sind Badelatschen empfehlenswert. Ja, die Liegen sind manchmal in die Jahre gekommen. Angenehm war der Handtuchservice und das man immer Wasser mit an die Liege gebracht bekam Wir wussten das hier All in nicht gleich All in ist. Uns genügten allerdings auch die Getränke zu den Mahlzeiten und an der Strandbar. Obwohl diese Bar eher an einen Imbisswagen erinnerte und nicht an die Bar eines 5 Sterne Hauses. Hier ist tatsächlich Nachholbedarf oder man sollte vom All in Angebot wieder Abstand nehmen. Die Möglichkeit im Nachbarhotel Mittag zu essen ist sicher gut gemeint ,allerdings eher ein Angriff auf sämtliche Geschmacksnerven. Sie schafften es dort tatsächlich täglich ein schlechteres Angebot vorzuhalten. Außerdem ist das Klientel des Crowne Hotels gewöhnungsbedürftig. Wie gesagt, wir wussten was uns erwartet und waren mit dem Interconti vollstens zufrieden. Wer eine Woche Ruhe und einen guten Service genießen möchte ist hier gut aufgehoben. Ich kann dieses Hotel trotz kleinerer Kritikpunkte uneingeschränkt weiterempfehlen. Und beim nächsten Mal bringe ich meinen Mann mit. ;) Hervorheben möchte ich auch den unwahrscheinlich netten, immer auf das Wohl seiner Gäste bedachten Gästemanager Osama . ( Ich hoffe der Name ist richtig geschrieben) Ach und hier noch eine Bemerkung zu den Vorschreibern, die sich über angebliche hygienische Unzulänglichkeiten beschwerten. Oftmals sollte man sich an die eigene Nase fassen. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in einem 5 Sterne Haus so viele Gäste sehe, die sich beim Essen nicht an diese halten und alles mit ihren kleinen Patschehändchen anfassen bzw auch schon auf dem Teller Gelandetes wieder aufs Buffet zurückbefördern. Für solche Dinge kann man nicht das Hotel verantwortlich machen. Also noch mal zum Abschluss. Es war ein toller Urlaub, bei tollen Menschen in einem tollen Haus. Danke an alle Mitarbeiter. Wir sagen "ja" zum Interconti :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement