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Kerstin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Keine 5 Sterne und nicht Awardtauglich.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Meer und das Riff sind wirklich schön, haben sogar am Hausriff eine Schildkröte gesehen. Aber natürlich über den Steg, außer ganz auf der Seite kann man auch normal reingehen, indem es dort sandig ist. Öfter waren die Auflagen der Liegen kaputt. Der Service hat nicht ganz gepasst, einige waren wirklich lustig und freundlich, doch beim Frühstücksbuffet haben sie uns öfters verjagt von unseren Tisch weil statt 2 Sessel, 3 waren, obwohl genug Platz war. Öfters hatten wir kein Besteck. Das Geschirr war oft dreckig und am Abend bei den Suppentellern waren oft Mücken drinnen. Wenn etwas fehlte zb. Milch, dann kam lange keine nach. Pfannkuchen wenn die aus waren, kamen auch nie nach. Frisch gepresster Orangensaft hat auch etwas gekostet. Sonst war das Essen OK. Man fand sich etwas aber immer das gleiche. Beim Abendessen wurde oft der Tisch abgeräumt obwohl noch 2 volle Gläser darauf standen, in der Zeit wo man sich Essen holte. Tische wurden nie abgewischt, oft waren die Glastische sehr pickig. Viel zu wenig Personal bei sovielen Gästen. An der Strandbar/Snackbar wurde sehr gestritten, wegen Bechermangel. Bier bekam man auch öfter nur in kleine Becher, weil eben die grossen aus waren, Flasche bekam man keine mit an den Strand, Wasserflaschen gab es auch keine, nur kleine Becher, wo man 100 mal laufen musste, bei 35 Grad sehr störend. Die Getränke waren sehr oft warm und das Soda schmeckte oft nach Chlor. 1/4 Stück Wassermelonen kosteten an der Snackbar 2 Euro, eine frechheit bei All inc. Im Hotel die Steckendosen sind der größte schrott, da wackelt alles und kann kaum etwas laden weil der Stecker nicht hält. Der Duschhahn fiel runter. Doppelbett waren 2 einzelne Betten, die ständig auseinanderrutschten. Die Minibar im Zimmer ist leer, 1 große Flasche Wasser am Tag bekam man, wenn man etwas anderes am Zimmer wollte, war es kostenpflichtig. Das Internet ging bei uns fast nie, kompletter Schrott. 1 mal wöchentlich gab es eine Stranddisco für 10 Euro. Frechheit bei Allinclusiv. Waren schon 5 mal in Ägypten und haben es schon oft sehr viel schöner erlebt. Verstehe nicht warum das Hotel einen Award hat bzw 5 Sterne.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im grossen und ganzen OK, ausser das das Doppebett, 2 Einzelbetten waren und immer ausseinanderrutschten. Die Steckdosen waren echt mies, man konnte fast nichts laden, weil alles wackelte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Jeden Tag das gleiche Essen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal oft schlecht gelaunt, es wurde gestritten. Oft wurde der Tisch einfach abgeräumt obwohl man noch 2 volle Gläser stehen hatte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen nur 10 Minuten zum Hotel und das Meer liegt am Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Volleyballplatz. Den wir nicht nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.