Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wohlfühl-Urlaub mit kleinen Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vom Flughafen sind es nur 10 Minuten Transfer. Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten einen sehr schmalen Balkon, aber zum sitzen hat es ausgereicht. WLAN hatten wir teilweise auch im Zimmer, was sehr träge war. Am Pool gibt es genügend Liegend mit Schatten. Am Strand gibt es ebenfalls viele Liegen mit Auflagen und Sonnenschirmen und jeweils ein Windschott. Das Hausriff ist über den Steg gut zu erreichen. Das Publikum vom Alter her ist sehr gemischt. Überwiegend Österreicher und Deutsche.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr geräumig und zweckmäßig eingerichtet. Badezimmer sind sehr groß mit separater Badewanne und bodentiefer Dusche. Leider ist uns in der Dusche der Schimmel schon entgegengesprungen. Auch am Waschtisch war Schimmel, der jedoch nach ein paar Tagen weggeschrubbt wurde. An der Sauberkeit kann noch etwas gearbeitet werden. Die Staubflocken lagen Tage später immer noch im Zimmer. Was wir positiv erwähnen möchten, dass wir nach dem ersten Trinkgeld jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer hatten. Die Minibar war leider nicht eingeschalten, so dass man nichts kalt stellen konnte (wir haben nur HP gebucht). Unser Balkon war lang, aber dafür sehr schmal. Aber zum sitzen hat es ausgereicht. Von der Lautstärke war es sehr angenehmen, so dass man mit offener Balkontür schlafen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück wurde nach einiger Zeit langweilig, da es immer das gleiche war. Der frische O-Saft kostet 3 Euro. Es gibt eine Eierstation, in der Omlett oder Spiegelei nach Wunsch zubereitet wurde. Wurst und Käse sind nicht gekühlt, so dass an einem sehr heißen Tag die Speisen fast weggelaufen sind. Zum Abendessen gabe es jeden Abend ein anderes Thema, teilweise mit Livemusik oder einer Showeinlage untermalt. Trotz eines hohen Andrangs und Schlange stehen, gab es immer reichlich Nachschub und man wird immer satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir hatten im Zimmer ein Glühbirne defekt. Diese wurde innerhalb kürzester Zeit ausgetauscht. Zur Reiseleitung können wir uns nicht äußern, da wir diese nicht in Anspruch genommen haben. Im Service möchten wir Ayman sehr loben. Dieser war immer auf Zack, wusste innerhalb von wenigen Tagen was wir trinken möchten und hatten trotz großer Auslastung innerhalb kürzester Zeit unser Getränk am Tisch stehen. Besser geht es nicht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Minuten Transfer vom Flughafen. Vom Fluglärm bekommt man nicht allzu viel mit. Das Hotel ist an einem Hafen gelegen, so dass man hier noch ein paar Einkaufsmöglichkeiten hat oder abends gemütlich was trinken kann. Zum Strand sind es nur ein paar Meter. Sonnenliegen mit Auflagen und Sonnenschirme sowie Windschott sind reichlich vorhanden. Das Hausriff ist über einen Steg zu erreichen. Zum schnorcheln ausreichend.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm gibt es nicht, was wir nicht vermisst haben. Wer mehr Unterhaltung haben möchte, sollte die Nachbaranlage buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.