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Markus und Cornelia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Keine 5 Sterne. Unfreundliches Service Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenens Hotel das keine 5 Sterne verdient. Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen. Bis auf die Rezeption und den Hotel Manager unfreundliches Personal. Inventar abgelebt. Günstige Küche.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das erste Zimmer mussten Wir am nächsten Tag wechseln da wir Taucher sind und einen Balkn für das Equipment benötigen. 180.- für 5 Nächte wurden verlangt. Dafür haben Wir ein Zimmer im Erdgeschoss erhalten mit einer defekten Klimaanlage. ( Geruch nach Fäkalien)!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war akzeptabel. ManN/Frau muss damit rechnen in einer Schlange mit 15-20 Miturlauber beim Abendessen am Buffet 10-15 Minuten in der Schlange zu stehen ( wir gingen dann immer ab 19:45 zu Essen. Dann wird die Schlange kürzer. Das Frühstück ist minimalistisch aber man passt sich an.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am dritten Tag ist mir die Hutschnur geplatzt und ich habe mich an der (sehr freundliche) Rezeption Beschwert und den Manager des Hotels verlangt. Nach 15 Minuten Wartezeit habe ich der Leitung die Umstände mitgeteilt wie: Ein Angestelter hat meine Frau nicht mit Prinzessin anzusprechen. Ein Angestelkter der beim gebuchten Abendessem pausenlos „ lecker lecker „ in privater Atmosphäre ständig die ruhige Stimmung stört und auf Oktoberfest Stimmung steht und uns damit den dritten Abend vermiest hat. Ein Angestelter an der Hotelbar die Getränke ( Cola und Café) nur wiederwilllig ausschenkt und noch dazu verlangt das ManN sich auf die andere Seite der Bar begeben soll. (Strandbar). Das ein Angestelter an der Poolbar bei Anfrage um Wasserflaschen ( Aufpreis 2,5 Euro pro Flasche.) kein Returgeld hat, und bei meiner Bestllung nun von 4 Flaschen mein Frau nun gefragt wurde.. wofür 4 Flaschen wie willst „DU“ die tragen ( 5 Sterne)! Service ??? Die 10.- Euro wurden dann nach meiner Zurechtweisung zurück gegeben. (Direkte Beschwerde beim Keller und Hinweise das ich mich nun Beschwerden werde. Ach ja — am Strand kommt kein Service-Kellner und fragt nach ob etwas zum trinken gewünscht ist. Das funktioniert aber sehr gut mit Massagen und Fotografen welche ihre Dienste 2-3 mal am Tag anbieten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Flughafen zum Hotel wurde verzögert ( 5-10 km/h) um die Visa kosten im Bus einzutreiben. Schon bei der Fahrt wird man auf das Trinkgeld für den Fahrer hingewiesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir zum tauchen angereist sind ist die Tsuchdchule Aqarius mit 6 Sterne zu bewerten. Einfach toll. Das Hausriff ist leider auch schon angegriffen dennoch schön. Es gibt zwei Stege die immer beim Einstig voll sind. Beim Schnorcheln ist es wie auf der Stadtautobahn.. mit Gegenverkehr ist zu rechnen. Das Personal ist auch dort und überwacht ( we like) das Schnorchler nicht auf das Riff schwimmen und schützen es!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus und Cornelia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter herr Markus und frau Cornelia , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.