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Alex Keil (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Land wunderschön, Hotel braucht neues Management
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Einrichtung ist sehr gediegen, vielleicht schon etwas abgewohnt, aber man spürt orientalisches Feeling.Personal in jeder Sparte sehr freundlich. In der Gastro wird zwar All Inkl. angeboten, jedoch gibt es nur Frühstücksbuffet und Abendbuffet, wobei bei beiden die Auswahl größer sein könnte. Was aber angeboten wird, schmeckt. Dass man aber den ganzen Tag über nur in der Strandbar Getränke bekommt und diese auch nur in 0,1 l Plastikbecher (Kaffee, Bier, Limos) ist unmöglich. Man bekommt im AI-Hotel keinen einzigen Cocktail oder Eis oder ähnliches tagsüber. Die kleinen Becher sind eine Frechheit und verärgern. Für den Mittaghunger muss man ca. 10-15 min. Gehzeit in ein anderes Hotel gehen. Man fühlt sich als Bittsteller, obwohl man All Inklusive gebucht hat. Das zweite Manko, in der Rezeption spricht kein einziger ein Wort deutsch. Nicht jeder Mensch beherrscht englisch. Das ist einem Intercontinental nicht würdig.Ab 22 Uhr erhält mein im Hotel keine Getränke mehr, auch das ist ein unmöglicher Zustand. Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsenen reserviert und bezahlt und bekamen ein Zweibettzimmer mit Zustellbett. DAs ganze Zimmer war vollgefüllt mit 3 Betten. Reklamation erfolglos. Zum Abschluss was gutes: Das Hausriff ist wunderschön und die Unterwasserwelt empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex Keil
    Alter:56-60
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,