- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich finde es schade, dass die Bewertungen vor mir so schlecht sind, weil die Leute in diesem Alter wohl extrem kleinlich werden... Das Hotel ist ein Traum! Und in dieser Bewertung geht es um das Hotel!! Nicht um die Wege zum Schwesternhotel oder das Konzept des All Inklusive.Dazu hatten wir auch an das Management unseren Verbesserungsvorschlag bereits abgegeben.) Das Hotel selbst ist mit seiner Architektur wunderschön. Die 85 Zimmer verteilen sich über die schöne Anlage. Es wirkt alles schon fast familiär. Es wird fast täglich nachgefragt, ob man eine Beschwerde oder einen Wunsch hat. Es musste bei uns der Safe neu programmiert werden, fast sofort geschah und am nächsten Tag hat man einen Teller mit 2 leckeren Kuchen bekommen. Der Kühlschrank wurde sofort auf Reklamation ausgewechselt, da zu wenig gekühlt, und dafür wieder einen Teller am nächsten Tag mit Keksen auf dem Zimmer vorgefunden :) sehr lieb! Das Personal hat immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Management sehr bemüht. Es war unser 1. Mal in Ägypten und ich bin sehr überrascht über die Toleranz, Offenheit und Freundlichkeit. Ich war schon in sehr vielen Ländern in vielen 5 Sterne Hotels und dieses ist für mich das beste bisher gewesen. Ich würde an dem Hotel selbst nichts ändern wollen. Das Essen hat immer geschmeckt, der Korallenriff am Privatstrand ist ein Traum mit den bunten Fischen und wenn nicht gerade die Feriensaison beginnt und auch Familien anreisen, ist es wundervoll ruhig und entspannend. Genau das richtige für Paare. Die Gäste sind sehr angenehm. Viele Deutsche verschiedenen Alters, Rest gemischt aus Europa! Schwesternhotel Crown Plaza ist die reinste Katastrophe dagegen (Russen, Italiener, max. 3 Sterne Niveau!) und wie bereits Manager Hassan mitgeteilt, sollte die Zusammenarbeit für All Inklusive beendet werden (ich sage nur Magen-Darm.) Besonders möchte ich mich bei meinen Lieblingskellnern Ahmed und Moustafa bedanken, die einen erstklassigen Service jeden Abend geboten haben und zur guten Laune beigetragen haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement