- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist schön. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Sie haben sich mit dem Zimmerwechsel sehr bemüht. Der Minuspunkt war zu wenig Personal im Restaurant. In der Lagoon Bar war für 60 Personen nur ein Kellner.
Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.
Die Bedienung im Restaurant (Getränke) dauerte oft ziemlich lange (15 Minuten oder länger). Das Essen war sehr gut.
Nach der Beschwerde bezüglich der Lagoon Bar waren gleich 2 Kellner da. Wir waren 8 Personen und mussten immer wieder Tische zusammenstellen.
Vom Flughafen Marsa Alam waren es nur 15 Minuten. Wenig Fluglärm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Minigolfanlage war Super. Leider gibt es keine Boccia Anlage in der Hotelanlage. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet - leider kein Betreuer vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.