Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Man kann das Hotel bedingt weiterempfehlen.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Hotelanlage ist schön. Die Zimmer waren auch in Ordnung. Sie haben sich mit dem Zimmerwechsel sehr bemüht. Der Minuspunkt war zu wenig Personal im Restaurant. In der Lagoon Bar war für 60 Personen nur ein Kellner.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut ausgestattet. Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Bedienung im Restaurant (Getränke) dauerte oft ziemlich lange (15 Minuten oder länger). Das Essen war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Nach der Beschwerde bezüglich der Lagoon Bar waren gleich 2 Kellner da. Wir waren 8 Personen und mussten immer wieder Tische zusammenstellen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Marsa Alam waren es nur 15 Minuten. Wenig Fluglärm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Minigolfanlage war Super. Leider gibt es keine Boccia Anlage in der Hotelanlage. Das Fitnesscenter war gut ausgestattet - leider kein Betreuer vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.