Alle Bewertungen anzeigen
Lucie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ganz OK, aber kein Highlight - kein 5 Sterne-Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz OK, aber kein Highlight - Es ist kein 5* Hotel - Wir haben trotzdem einen schönen Urlaub verbracht aber man kann es in keinster Weise mit der Türkei vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß und völlig ausreichend. Wir hatten sogar Dusche und Bad, nur Fön habe ich nirgendswo gesehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war ganz in Ordnung. Das Essen war nicht schlecht, wir sind nicht hungrig geblieben. Als Manko sehe ich sehr kleine Auswahl an Speisen. Keine Snacks nachmittags (ich glaube nur Burger mit Pommes an Bar). Ich habe vermisst eher Obst, Salate - etwas leichtes, gesundes was man zwischen durch essen könnte. Auch hier muss ich sagen, dass Essen in der Türkei in einem 4* Hotel war deutlich deutlich besser.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war sehr freundlich solange man Trinkgeld gegeben hat. Was wir gemerkt haben, es hat gereicht am Abendessen dem Kellner Geld gegeben hat und er hat sich sehr bemüht alle Wünsche zu Erfüllen (ständig aufgepasst ob wir genug zum Trinken haben). Es ist aber schon vorgefallen, dass man 30 Minuten lang gar nicht gefragt worden ist, auch wenn man versucht hat den Blickkontakt zu finden, damit man uns merkt. Zum Schluss wurden wir wirklich "frech" und haben sie direkt angesprochen ob wir etwas bekommen könnten. So kenne ich aus der Türkei nicht. Ich war bis jetzt in Spanien, Italien, Türkei, Frankreich, Bulgarien zu Urlaub und so einen schlechten Service erlebt. Was ich aber ganz schlimm empfand, war die Hygiene beim Essen. Richtig gereinigt hat man die Tische nicht, "highlight" war als ich um eine zweite Tasse Kaffee mit Milch gebeten haben und habe den Kaffee und Milchkanne in der gleichen Tasse und Kännchen bekommen habe - mit Kaugummi, vollgekleckert. Da bin ich sprachlos geworden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es ist hier ruhiger aber ist ganz in Ordnung, wenn man sich erholen möchte. An der Promenade gibt es ein Paar Geschäfte. Ein Plus ist natürlich die Nähe zum Flughafen (etwa 10-15 min Transfer).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie bereits geschrieben hier ist es eher ruhig. Der Pool ist OK, man kann sogar auch Pool von dem Nachbarnhotel nutzen. Es gibt keine Animation und überhaupt keine Musik bis auf 2 Abende, wo beim Abendessen eine Sängerin für etwa 60 Minuten aufgetreten ist und einmal gab es Bauchtänzerinnen. Uns hat es aber nicht gestört. Wir haben auch die Ausflüge über ETI gebucht - versprochen Tschechischer Reiseführer, deswegen haben wir etwas mehr bezahlt als bei der Konkurrenz, leider kam nur ein Reiseleiter der Deutsch konnte (kein Englisch). Es gab sogar ein Paar, welchem versprochen worden ist, dass der Reiseleiter Englisch kann und haben es deswegen extra gebucht. Letztendlich musste ich alles übersetzen was etwas lästig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lucie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Lucie, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Gerne moechten wir Sie darueber informieren das jedes Zimmer einen Foehn in der Schublade des Kosmetiktisches besitzt. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.