Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Mit einigen kleinen Abstrichen zu empfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit einem langen Strand, Steg zum Riff, ideall zum Schnorcheln und Tauchen, wobei es auch einen Strandteil gibt, von dem man auch ohne Steg ins Wasser gehen kann. Auch geeignet für kleine Kinder. Aber Achtung: Auf jeden Fall Schuhe tragen.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Zimmer, Flachbildschirm, jedoch nur zwei deutsche Programme ( ARD, ZDF ), großes Bad mit einer eigenen großen Dusche und einer Badewanne


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu Mittag un am Abend gab es täglich Beef, Huhn und Fisch immer in verschiedener Variation, wobei der Fisch fast nie zu essen war.


    Service
  • Sehr gut
  • Beschwerden und Reparaturen im Zimmer wurden prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer ca. 15 Minuten, liegt nur 6 Km vom Flughafen entfernt, jedoch kein Fluglärm, direkt am Hafen von Port Ghalib mit Restaurants und Shops.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gab es keine Freizeitangebote. Für Animation, Boccia bzw. Dart musste man in das Schwesterhotel gehen, wobei die Animation sehr sehr schlecht war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team