- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Vor 2 Jahren war das Palace unter der Leitung der Interconti Gruppe. Infolge des Eigentümerwechsels durch die Red Sea Group hat dieses ehemalige 5-Sterne-Haus in der Qualität spürbar und sichtbar nachgelassen. Unsere Eindrücke wurden auch durch mehrere Gespräche mit Gästen bestätigt, die wie wir weltweit andere 5-Sterne-Häuser kennengelernt haben. Das Hotelmanagement hat den Gästekreis um All Inclusive erweitert, sodaß ein anderer Personenkreis sich in diesem Hotel aufhält. Aus rein ökonomischen Gründen nachvollziehbar, der Charakter des Hotel wird jedoch dadurch negativ beeinflußt. Positiv: Die Hotelangestellten sind grundsätzlich freundlich, hilfsbereit und beseitigen eventuelle Mängel zeitnah. The Palace entspricht derzeit nicht mehr dem 5-Sterne-Standard.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Drherbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Drherbert, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.