Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Service lässt zu wünschen übrig,da haben wir schon besseres für das Geld bekommen. Hotelanlage ist für unseren Geschmack schön aber man könnte mehr daraus machen. Pool ist klein aber fein,Meer sehr zum schnorcheln geeignet und man kann viele Fische sehen,evt auch Schildkröten. Steg 1 ist sehr ruhig und man sollte sich links halten zum schnorcheln!!! Pollbar wie alles weitere eine Katastrophe und vom Service her sehr schlecht. Nichts mit liebe für die Gäste getan....Zimmer sind sauber aber keine Idee von den Zimmerboys...als Begrüßung gab es eine Dekoration sonst wurde nix getan außer gereinigt. Ich empfand es sehr schade, wo man sich doch mehr vorgestellt hätte. Auch die Ausflüge lassen zu wünschen übrig und nicht zu empfehlen.....Blaue Fahrt war unter aller Sau...Super Safari würde ich auch sein lassen, Satahya Reff muss für sich jeder entscheiden bei der Hochsaison.


Zimmer
  • Gut
  • ordentlich sauber mehr nicht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • keine Abwechslung und sehr wenig Auswahl


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • schnelle Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.