Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Tolles Riff, aber extrem schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine top Lage und ist äußerlich wunderschön! Zimmer groß und sauber! Riff atemberaubend! Aber: der Service ist unterirdisch. Das Essen ist essbar, aber es gab für uns keinerlei Highlights!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer 5255 war riesig gross und sauber. Allerdings zur Strasse zum Hafen gelegen. Dort wurde den Abend über Livemusik gespielt, sodass man nur mit Ohrstöpseln schlafen konnte


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist unterirdisch. Man wartet ewig auf Getränke und bekommt den Wein dann abgezapft in einer Plastikflasche am Tisch serviert. Nachgeschenkt wird auch nicht. An der Poolbar stehen lange Schlangen und alles dort sieht wenig appetitlich aus. Wodkalemon ist Wodka mit Sprite! Mineralwasser schmeckt nur nach Chlor. Essen war essbar, aber es gab keinerlei Highlights. Wir und alle Gäste mit denen wir sprachen, hatten leider Durchfall :(


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Pool und Roomboy ist super! Den Rest kann man vergessen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage wirklich schön! Das Riff ist atemberaubend. Besser als auf den Malediven! Anlage ist super gepflegt und winderschön!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Susanne, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.