- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel. Das Service und Essen ist schlecht! Der Strand ist ungepflegt! Keine 5 Sterne und auch kein wirklicher All inclusive Club!!
Geräumigen Zimmer jedoch schon abgewohnt. Gartenblick ist nicht sehr ansprechend. Der Balkon ist eigentlich nur eine Balkontür mit Geländer (ZI Nr. 6246) Das Wasser im Badezimmer war teilweise "rot-braun" - Reklamation an der Rezeption war notwendig. Das Wasser wurde nur bedingt besser! Das Zimmerservice war in Ordnung u. alles sauber.
Frühstück: Auswahl war grundsätzlich für ägyptische Verhältnisse ok. Wenn man in der Früh gerne Spiegeleier oder Omlett isst musste man viel viel Geduld haben da der Koch nur mit 3 kleinen Pfannen für alle Gäste gekocht hat und sich daher immer eine dementsprechende lange Warteschlange gebildet hat. Und wenn man richtig "Glück" hatte hat man ein anderes Omlett bekommen. Wenn man dann noch die langen Wartezeiten auf Tee/Café etc. bedenkt kann man nur sagen - so will man nicht frühstücken im Urlaub! Mittagessen: die Auswahl war nicht sehr groß. Es wiederholte sich fast täglich - klare Gemüsesuppe ohne Geschmack - Geschnetzeltes mit Reis, gebackener Fisch; Es gab eine "Nudelstation" wo auch nur mit 2 Pfannen gekocht wurde und man daher ewig auf ein paar Spagetti warten musste. Da vergeht einen der Hunger. Die Pizzastation war eigentlich keine da der Koch immer nur mit einer kleinen Pizza Magaritha (sonst gab es keine) gekommen ist und dann nur ein Hand voll wartende Gäste ein Mini Stück bekommen haben. Snack Sation (Nachmittags lt. Katalog) haben wir erst nicht gefunden/gesehen erst andere Gäste erzählten uns das man Pommes und Burger an der Pool Bar bestellen kann. Getränke: man hat als 3 köpfige Familie jeden Tag 2 Wasserflasche auf das Zimmer bekommen was sehr wenig ist in Anbetracht der Hitze und der Tatsache das es sonst kein Trinkwasser gibt. Weiters hat die Strandbar erst um 10 Uhr geöffnet und man saß vom Frühstück bis nach 10 Uhr im trockenen. Um 10 Uhr bildete sich an der Strandbar eine lange Schlange da natürlich viele schon durstig waren bei 30 Grad und mehr. Die Bar war auch nur mit eine Kellner besetzt dieser war dementsprechend unfreundlich und ist einmal richtig ausgerastet und hat mit den Gästen geschriene - natürlich in seiner Sprache !! FAZIT: von einem 5 Sterne ALL Inklusive Club erwartet man sich etwas anderes!!!
Beim Frühstück musste man ewig warten bis man zu seinen Tee/Café gekommen ist -> wenn man als 3 köpfige Familie einen Tee, einen Café und eine Kakao bestellt hat war das schon zuviel für den Kellner und er verdrehte die Augen. Beim Mittag/Abendessen hatten wir nette und zuvorkommende Kellner. Der Kellner an der Strandbar war ein Zumutung! Unfreundlich und Arogant und zu guter letzt hat er noch herum geschrien.
kurze Transferzeit von ca. 10 min. Umgebung: kleine Einkaufsstraße bzw. Hafen mit dem üblichen Angebot Ausflüge wurden nicht gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand: Um 6 Uhr morgens sind so gut wie alle Liegen mit Windschutz reserviert ! Die Liegen sind grössenteils kaputt! Der Sand ist mir Betonresten und angespülten Muscheln etc. überseht. Ein gepflegter Sandstrand sieht anders aus! Mann kann auch nur über den Steg ins Meer gehen was für Kleinkinder nicht ideal ist! Der Pool ists sehr renovierungsbedürftig - Fliesen fehlen! das Wasser ist zwar warm aber hat einen eigenartigen Geruch!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Harald, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. In Bezug auf die keine All-Inclusive-Bar, haben wir die Pool-Deck-Bar und die Strandbar und die Lagunenbar , Plus die zusätzliche Option bei Siva Bars . wir werden den Service Manager über die Servicequalität und die Verspätung informieren. Auch werden wir mit dem Küchenchef nach der Auswahl und dem Geschmack des Essens fragen. Beachten Sie bitte auch, dass die Öffnungszeit für die All-Inclusive-Getränke um 10:00 Uhr gemäß dem Vertrag zwischen dem Hotel und dem Reiseveranstalter liegt. Auch haben wir kein Reservierungssystem für die Sonnenliegen am Strand, Und wir entfernen alle Handtücher von den Sonnenliegen, die länger als eine Stunde verließen. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.