Alle Bewertungen anzeigen
Emanuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schönes Hotel tolle Anlage und immer super Wetter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Oktober im Palace . Jeden Tag 32 Grad. Die Zimmer sind schön und stilvoll ( passend zu Ägypten) eingerichtet. Der Strand geht halbwegs . Kein feiner Sandstrand aber tolles Meer mit hauseigenem korallenriff. Allerdings mehr sehr unruhig da sehr viel der wind geht . Vom essen waren wir leider enttäuscht. Zwar immer was dabei aber ned 5 sterne würdig . Wir hatten zwar all inclusive aber mussten für gewisse alkoholische Sachen zahlen . Die poollandschaft ist sehr schön und gepflegt . Im großen und ganzen ein schönes Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schön eingerichtet und sauber gemacht wurde auch immer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat uns nicht so geschmeckt. kochen sehr viel mit Koriander und dille


    Service
  • Eher gut
  • freundlich aber nicht aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 10 min transfer vom Flughafen fand ich sehr praktisch


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Emanuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Emanuel, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team