- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben eine Woche in dem Hotel verbracht und waren zuerst positiv überrascht, da das Hotel optisch sehr gut gestaltet und gebaut ist. Die Zimmer empfanden wir als groß und schön eingerichtet. Leider haben wir uns im Laufe der Woche, die wir dort verbracht haben so oft geärgert, dass wir das Hotel nicht weiterempfehlen würden. Der Strand und das Riff sind außergewöhnlich schön, jedoch sind bereits morgens um halb 7 alle Liegen in der ersten Reihe durch handtücher reserviert. Da sollte das Hotel dringend entgegenwirken. Wir hatten All Inclusive gebucht und waren sehr enttäuscht von dem Angebot an Essen und Getränken. Nur am Stand hat man Soft Drinks und Cocktails bekommen, am Pool gab es keine Möglichkeit an Getränke zu kommen. Der nächste Getränkestand wäre im Nachbarhotel gewesen. Leider gab es auch abends keinen schönen Ort an dem man noch, im All Inclusive Angebot enthaltene, Getränke zu sich nehmen kann. Es gibt zwar eine Bar, diese ist jedoch kostenpflichtig und wir haben zwei mal dort gessen und wurden nicht bedient. Das Angebot an Speisen fanden wir ok. Insgesamt sollte die Auswahl an warmen Gerichten erhöht werden. Geschmacklich fanden wir das Essen, mit wenigen Ausnahmen, leider nicht gut. Das Mittagessen im Nachbarhotel war sehr schlecht. Je weiter man beim Abendessen am äußeren Rand der Tischgruppen sitzt, desteo seltener wird man bedient. An manchen Abenden mussten wir 10 10-15 Minuten warten bis jemand kam um die Getränke aufzunehmen. Die Freundlichkeit im gesamten Hotel lässt sehr zu wünschen übrig. Wir waren schon 7 mal in Ägypten und haben uns immer willkommen gefühlt. In diesem Hotel fühlten wir uns in der gesamten Woche als geduldet aber nicht als willkommenen Gast. Leider gibt es keine offensichtlichen Ansprechpartner für die Gäste die offen auf die Gäste zugehen und so eventuelle Misstände behoben werden könnten. Ein weiterers Beispiel für den schlechten Service ist, dass unsere Zimmerkarte 5 mal neu programmiert werden musste, da wir des öfteren die Tür damit nicht öffnen konnten. Ich erklärte an der Rezeption zwei mal, dass der Fehler auch am Türschloss liegen könnte, es interessierte jedoch niemanden. Wir mussten 5 mal an die Rezeption gehen und den Fehler jedes mal dort beheben lassen. Das Hotel ist ansprechend gestalet und erweckt einen exklusiven Eindruck. Unserer Meinung nach entspricht der Service und das Essen nicht einem 5 Sterne Hotel in dieser Preislage. Wir würden es nicht weiterempfehlen. Es gibt wesentlich bessere Hotels für einen günstigeren Preis.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Theresa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,