- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dies war mein 7. Urlaub in Ägypten und leider der schlechteste. Positiv zu erwähnen war die Architektur des Hotels und das wunderschöne Hausriff. Auch mit der Größe des Zimmers waren wir sehr zufrieden. Wir hatten ein All Inclusive Angebot gebucht, nicht weil wir uns sinnlos betrinken wollten, sondern weil die Nebenkosten des Hotels überdurchschnittlich hoch waren. Leider hat es die Mitarbeiter überfordert, beide Gruppen, AI und HP Gäste auseinanderzuhalten. Als wir uns als AI Gäste zu erkennen gegeben haben, wurden wir wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Nach dem ersten Getränk beim Abendessen waren die Kellner nicht mehr zu sehen. Offensichtlich wurden diese angewiesen, uns zu ignorieren. Das hat sich auch nach üppigem Trinkgeld nicht entscheidend geändert. Die Krönung haben wir an einem Abend erlebt, als uns der Oberkellner nach 2 Bier um 20 Uhr 30 darauf hingewiesen hat, dass wir jetzt nichts mehr bekommen würden. Überhaupt konnte man eigentlich nicht von AI reden, alleine an der Beach Bar gab es noch Getränke in einem 0,1 Liter Becher. Das Bier wurde hier aus Resten von übrig gebliebenen Flaschen zusammen geschüttet, widerlich. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten und es ist sicher jeder satt geworden. Aber bei einem 5 Sterne Interconti erwarte ich eigentlich mehr als Hot Dogs und Hähnchen beim Abendbuffet. Auch die Käseauswahl und die frischen Früchte beim Frühstück ließen sehr zu wünschen übrig. Hier wird am falschen Ende gespart. Über das Mittagessen im Nachbarhotel Crowne Plaza will ich mich gar nicht erst auslassen, das war eine Frechheit. Was mich in dem Urlaub aber am meisten geärgert hat, war der Zustand der Liegen und Tischchen am Strand. Völlig verrostet, teilweise kaputt, dazu aufgerissene Auflagen. Man musste ständig aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Die fehlende Umkleidekabine erwähne ich nur nebenbei. Alles in Allem kann ich sagen, daß das Hotel ein großes Problem im Management hat. Es könnte alles so schön sein. Durch das bereits erwähnte tolle Riff und das schöne Wetter ist unser Urlaub nicht völlig ins Wasser gefallen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 30 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Pickalbatros Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,