Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2017 • 2 Wochen • Winter
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Ruhiger Ort zum entspannen mit gutem Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gutem Ambiente. Essen Top. Beheizter Pool. Service sehr freundlich. Bad war die Marmorplatte nur mit Silikon zusammengeklebt. Keine Funktionseinschränkung aber optisch nicht so schön. Da erwartet man mehr bei einem Hotel in der Preisklasse. Nervig war die Zugangskontrolle mit der Karte zum Zimmer. Hier mussten wir täglich unsere Karte neu Programmieren lassen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren ok. Personal top sehr freundlich. Leider war das Waschbecken nicht ordentlich repariert. Die Marmorplatte war gerissen und war nur mit mehreren Silikonfugen zugeklebt- Außerdem machen die Türen beim Öffnen Probleme. Man sollte mal das Kartenzugangssystem erneuern. Wir mussten fast jeden Tag unsere Karte neu Programmieren lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Buffet sehr gute Auswahl und täglich was anderes. Und sehr freundliches gutes Personal.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr hilfsbereit und man wurde ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Ressort an sich ist Top. Leider ist die nächste Stadt sehr weit weg. Man kann sich eigentlich nur im Ressort aufhalten wenn man keine Reise unternehmen will.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Tauchen, Strand, Pool vorhanden darüber hinaus nur mit zusätzlichen Reisebuchungen möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.