Das Hotel war einst sicher ein Fünfsternhotel, ist aber in die Jahre gekommen und eine Renovation wäre zT. dringend nötig.
Wir hatten einiges wie kein Warmwasser beim Lavabo, dann war der Duschkopf verstopft, zu wenig Tücher und kein Reserve- WC-Papier. Wenn man bei der Reception anrief wurde alles sofort zum Guten erledigt. Die Matratzen waren sehr gut und wir haben gut geschlafen. Es war halt, weil Januar war, kalt und heizen kann man nicht. Wir haben dann aber Wolldecken erhalten. Die Möbel waren alt und der Tisch ist fast auseinandergefallen. So st gut.
Das Essen war für Ägypten recht gut. Beim Grillen müssen sie noch lernen wie es nicht verkohlt wird. Es hatte aber immer für alle genug da. Kaffee muss man Espresso bestellen. Der Filterkaffe am Morgen war ungeniessbar. Am Abend musste man innen essen oder die Winterjacke anziehen. Die Ambiance war schön gemütlich Afrikanisch.
Service war meist aufmerksam und speditiv. Wir haben aber immer ca. 1 ¤ Trinkgeld gegenen.
Die Hotelumgebung war schön. Der Strand hatte feinen Sand und gute Windschütze. Die Strandbetreuer waren sehr aufmerksam und nett. Zum Schnorcheln ist ein guter Steg und ich konnte gratis eine Schwimmweste brauchen. Wir haben schöne Fische und sogar eine Wasserschildkröte gesehen. Um ca. 16.00 Uhr ging die Sonne unter und es wurde kalt. Um Port Calip zu erreichen, mit vielen Läden zum Einkaufen, Apotheken usw konnte man über den Strandweg ca. 10-15 Minuten gehen. Der Transfer zum Hotel beträgt ca. 10 Min. und hat super funktioniert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Verena , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team