- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel , welches jedoch innerhalb eines Jahres stark nachgelassen hat. Das Hotel hat sicher nicht mehr 5 Sterne verdient. Wir würden sagen: Maximal 3,5 Sterne. Hierfür sprechen einige Facts. Es war unser letzter Urlaub hier ! Und immernoch WLAN zum Wucherpreis von über 60€ pro Woche !!!!!!!!! und das in einem 5 ??? Sterne Hotel
Die Zimmer sind abgewohnt und wirken teilweise (besonders Dusche) schmuddelig. Die Möbel sind abgewohnt und absolut soweit, dass sie ausgetauscht oder zumindest renoviert werden müssten.
Büffets schon klasse mit tollen Grillgerichten (hervorzuheben sind hier Thunfisch und Geflügel) Auch die frischen Eierspeisen sind toll. Alles in allem positiv. Doch die Getränke eher Beschämend. Das sollen Cocktails sein. ???? Da wird lauwarmes zu lauwaremn zusammengeschüttet und nennt sich Cocktail......lächerlich. Das war gar nichts. Das war im letzten JAht noch ganz anders........leider.
Die Kellner und Serviceleute sind sehr genervt, uninterssiert und unfreundlich. bis auf zwei, drei junge Leute (Bar und Poolbereich). Besonders nervt das anbieten von Cocktails, Massagen, Säften ausserhalb der AI-Verpflegung....absolut nervig und manchmal anbiedernd.
Durch den Hafen mit Bars und Geschäften kann man mal raus aus der Hotelanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennis, MInigolf, Schnorcheln, Tauchboote alles möglich. Abends muss man mal an den Hafen. Shopping, sehr gute Cocktails und ne Shisha. Ausflug nach El Quisier nicht zu empfehlen, da nur Staub, Schmutz und Siff.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom und Jerry |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 63 |
Sehr geehrter Gast, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.