Alle Bewertungen anzeigen
Kai (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Schon Alt aber keineswegs schlecht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein tüchtig in die Jahre gekommenes Hotel vom Glanz der alten Zeiten ist nicht mehr viel übrig. Einen ägyptischen 5 Sterne Standard sucht man hier vergeblich. Auch die Preise sind recht hoch, selbst für den deutschen Geldbeutel. Hier ein Paar Beispiele Christmes Dinner für 50,00 € pro Person zzgl. 45 € pro Flasche Sekt, Sekt zum normalen Dinner 40,00 €, Sekt an der Bar 45,00 €, Massage nach zähen Verhandlungen 300,00 € aber nur bei 10 Anwendungen, Internet 30 Minuten 2 Euro, Flasche Wein mind.12,00 €! Wir können uns nicht vorstellen das Hotel im Sommer zu besuchen da im Winter schon alle Liegen weg waren und wie immer sehr früh besetzt worden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Für 3 Personen zu klein und für 5 Sterne sowiso zu klein!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Relativ viel zusätzliche Kosten wenn man nicht nur den Standard Wein (rot/weiß) oder Pepsi,Bier und Co. will. Softdrinks werden im übrigen mittels herstellersirup und Leitungswasser hergestellt. Bier kommt aus der Büchse ein Lager nicht schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Am letzten Tag beim Kofferpacken ging der Strom im Zimmer mehrfach weg gegen 21.00 Uhr war der Schaden (Sicherungskasten) zufriedenstellend behoben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 20 Minuten vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:41-45
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kai, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.