- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
....das "neue" Städtchen Port Ghalib ist qualitativ schon besser / gemütlicher angesiedelt wie zB Hurghada. Im Hotel wurde sich sehr viel Mühe gegeben was Kundenwünsche und Zufriedenheit angeht! (ZB Zimmerwunsch) DANKE DAFÜR!! Wer jedoch shoppen gehen möchte in dem Dorf, merkt schnell, dass das Preisniveau nicht dem üblichen Ägyptischen Standart entspricht! Auch Bootsausflüge sind nicht mehr im Verhältnis zum Durchrittseinkommen zu "Ägypten". Meine Reaktion darauf war, kein Hemd zu kaufen und auch nicht einen Schnorchelbootsausflug anzunehmen. Wenn ich's "teuerer" haben möchte, reise ich in die VAE oder nach Südfrankreich! ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement