Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Annette Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
The Palace , einfach nur genial und empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel, mehr für Erwachsende geeignet, da keine Animation, jedoch im Resort/Siva ist für Unterhaltung alles dabei. Personal sehr freundlich. Rezeption sehr kompetent. Haben große Suite für 4 Personen bekommen, statt 2 Zimmer. Einfach nur genial. Ein Problem gab es beim Auschecken, da wurde uns eine Internetrechnung vorgelegt, obwohl wir uns nur im Free eingewählt haben. Also ist es möglich, dass sich jemand mit fremder Zimmernummer einwählen kann. Das sollte dringend geändert werden. Man könnte so was die Codes vergeben, aber nicht einfach Zimmernummer. Das geht gar nicht. Unsere IP Nummern wurden überprüft und waren auf der Rechnung nicht dabei. Also alles gut. Ich konnte aber sehen, dass auf der Rechnung viele verschiedene Nummern sich eingewählt haben. Das darf nicht sein! Genauso wie Getränke am Strand aufs Zimmer schreiben. Auch das bitte anders regeln, liebes Management :-) Sonst gibt es nichts zu meckern, das Essen war sehr gut, das Wetter sowieso, wir konnten unser Essen immer auf der Terasse einnehmen. Wir sind sehr froh, den Urlaub noch vor der Corona Krise mitgenommen zu haben. Ägypten ist ein so schönes Urlaubsland, daher hoffe ich, dass es unter der aktuellen Krise nicht allzu schlimm leideen muss. Vielen Dank für die schöne Zeit an alle Service Mitarbeiter und das Management :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben 2 Doppelzimmer gebucht, wollten jedoch keine Parterre haben. Als Maharamitglieder haben wir dann eine Suite bekommen. Wir hatten ca. 150 qm, 3 Schlafzimmer mit jeweils Badezimmer dabei, Wohn/Essbereich, kl.Küchennische, kleinen Balkon, großen Balkon und eine riesen große Terasse, ein echter Wahnsinn. Wir haben 3 Bügelbretter und 3 Bügeleisen vorgefunden aber keine WC Bürste :-) aber das kennen wir schon in Ägypten. Man kann diesen Luxus nicht wirklich auskosten, man müsste sonst den Urlaub in der Suite verbringen. Wir lieben den Strand, daher haben wir nicht alles genutzt, aber es war trotzdem sehr angenehm so viel Platz zu haben. Betten sind sehr bequem. Warmes Wasser mit sehr gutem Druck war immer da. Einen Fön hatten wir auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Also das Essen war echt Top. Wer hier meckert, der ist nicht normal. Es gab so viel Auswahl an so vielen verschiedenen Speisen, einfach nur genial. Das Essen war auch immer sehr gut gewürzt, daher verstehe ich manche Bewertungen dazu nicht. Na ja, vielleicht hatten wir einfach nur Glück :-) wir waren super zufrieden. Auf der Terrasse gab es abends 2-3 mal eine Show, sonst hat eine junde Dame sehr schön gesunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon erwähnt, Zimmertausch wurde erfüllt. Beschwerden hatten wir so gesehen keine, außer die Internetrechnung aber auch das wurde schnell geklärt. Keine Probleme.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Airport zum Hotel sind es ca. 15 Min. Ausflüge kann man buchen. Wir haben diese nicht genutzt weil wir schon das 10 mal in Ägypten waren und uns nur erholen wollten. Es werden Schnorcheltouren, Quad/Beduinendorf und andere Ausflüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An dem Pool des Resort/Siva Hotels gab es immer Entertainment, es gibt auch ein Fitnesscenter und Spa usw. das haben wir jedoch nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Mrs. Annette , Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib Hotels, Ihr Zuhause fern von zu Hause und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, in der Sie die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel ausgefuellt haben , froh zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir schätzen Ihr freundliches Rückgespräch und übliche Unterstützung für unser Team und unser Management. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre ausgezeichnete Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team