Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Tolles Hotel für Ruhesuchende, Trinkgeld süchtig!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein ruhiger, entspannter Urlaub. Leider sind viele Kellner nur auf Trinkgeld aus. Am Abend keine Unterhaltungsmöglichkeiten bzw. Abwechslung. Viele Ausflugsmöglichkeiten und wunderschönes Riff zum Schnorcheln und Tauchen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Tolle Reinigung, was fehlt sind WC Bürsten! WC nicht abgeschlossen. Badewanne top!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Manche Kellner ignorieren einen, wenn man kaum oder nur wenig Trinkgeld gibt, man merkt manche sind echte "Schleimer", sie laufen den anderen Gästen nach und bieten ihnen Tische an, ob sie die wollen oder nicht. Wir haben nur am Abschluss jenen Kellnern was gegeben, die uns auch nach 2 Wochen noch korrekt behandelt haben!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 10 Min. zum Flughafen- echt genial!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unbedingt machen: - Schnuppertauchen - Blaue Fahrt - Supersafari - Ausflug nach Luxor (Tagesausflug- zwar 6 h Hin- und dann wieder 6 h Rückfahrt mit dem Bus) - hat sich ausgezahlt!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.