- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel , gepflegte Gartenanlage gepflegter Pool und super Riff direkt vor den Hotelstrand aber leider schwacher Küche .
Wir hatten ein großes Zimmer mit abgeschlossenen Badezimmer. Große Dusche, Badewanne ,WC und Waschtisch. Das Zimmer hatte Hafen Blick. das ist aber nur was für Frühaufsteher denn ab 5.30 Uhr lassen die Ausflugsschiffe die alten stinkenden Schiffsdiesel an und dann ist die Nachruhe vorbei.
Zum Frühstück waren es im Restaurant gefühlte 30 Grad und mehr. Die angebotenen Speisen waren außer den Joghurt nicht gekühlt und jeder Teller zur Hälfte mit Frischhaltefolie abgedeckt.Die dann jeder erst abmachen musste .Sehr Hygienisch war das nicht. Nach 1 Woche wurde dann wenigstens das Eis auf der Butter immer erneuert vorher war sie fast flüssig. Der Aufschnitt (3 Wurst Sorten) hat nach sich nach 15 min.verformt und aus den Schnittkäse wurde nach und nach Streichkäse da auch hier keine Schale mit Eis war.Wir haben mehrfach mit den Küchenchef gesprochen aber leider ohne Erfolg. Zum Dinner gab es Themenabende aber es hat fast jeden Abend die gleiche Geschmacksrichtung gehabt und war doch ziemlich einfach gestaltet. Wir waren schon hier zu Interkontinental Zeiten und danach immer wieder . Es wurde jedes mal etwas schlechter.
Der Service war gut freundliches und Hilfsbereites Personal
Kurze Anfahrt vom Flughafen Marsa Alam ca.15 Minuten. Lage direkt am Meer. Marina mit verschiedenen Restaurants innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 45 |
Sehr geehrter Herr Gerhard, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.