- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser Aufenthalt liegt bereits einige Monate zurueck, dennoch moechte ich heute noch eine Bewertung abgeben, um andere Reisende vor den bereits angesprochenen Gruppen zu warnen. Wir wollten mit unserem geplanten Aufenthalt einige Tage vom hektischen Berufsalltag abschalten - bei unserer Ankunft wurde uns allerdings bereits mitgeteilt, dass am kommenden Tag eine grosse Gruppe zu einem Incentive-Event anreisen wuerde. Nichtsahnend genossen wir zunaechst unser Zimmer, Roomservice (ok, ueberteuert) und eine Einladung zum Management Cocktail in der Presidential Suite. Unser Zimmer lag im ersten Stock direkt zum Pool. Abends wurde dort mit dem Aufbau einer Buehne und der Bestuhlung fuer die Gruppe begonnen. Zunaechst dachten wir uns nichts bei dem Laerm, den die Arbeiter mit dem Ruecken von Eisenstuehlen auf Steinboden, Haemmern von Buehnenbrettern und Soundchecks machten - als der Laerm jedoch nachts um 1.00 Uhr anhielt, riefen wir entnervt zunaechst die Rezeption und dann den Night Manager an. Es wurde Abhilfe versprochen, aber nichts geschah. Die Arbeiten schritten bis ca. nachts um 2.30 Uhr voran. An Schlaf war nicht zu denken. Um den Krach zu uebertoenen, schalteten wir die Klimaanlage an - die sich allerdings nicht variieren liess und wir so bei irgendwann ca. 16 Grad im Zimmer erfroren. Erneute Anrufe bei dem Night Manager wegen des Laerms fruchteten nichts. Am naechsten Morgen gegen 8.00 Uhr reiste dann die Gruppe an - mit erheblich Tuergeschlage und Geklapper auf den Fluren. - Frustriert packten wir unsere Sachen, beschwerten uns an der Rezeption und beschlossen die Abreise. Es wurde uns eine Suite in einem anderen Teil des Hotels versprochen, aber wir entschlossen uns dennoch, in ein anderes Hotel umzuziehen, denn dieses Hotel war nunmehr voll ausgebucht und die angereiste Gruppe hatte diverse Aktivitaeten und Dinnerveranstaltungen im Hotel im Plan. An Ruhe waere nicht mehr zu denken gewesen. Insgesamt war dieser Vorfall wirklich schade. Denn abgesehen davon ist das Hotel in der Tat wirklich ein Traum und hat seine 5 Sterne ganz sicher verdient. Einzig etwas stoerend empfand ich das Design des Badezimmers - hier sind Dusche und WC jeweils durch Glastueren getrennt, das Waschbecken ist jedoch Teil des Schlafzimmers. Alles in allem wuerde ich das Hotel empfehlen, sofern keine Gruppen uebernachten. Sofern allerdings Gruppen im Haus sind - und dies scheint ein fester Bestandteil des Geschaeftsmodells dieses Hauses zu sein - sollte man als Individualreisender einen weiten Bogen schlagen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Damen und Herren Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im Palace Port ghalib Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit sonnigen Gruessen,