Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Top mit Kleinigkeiten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vorweg das Palace Ist ein super Hotel, Kellner und Mitarbeiter sind sehr bemüht. Ebenfalls sehr angenehm ist, wenn man sagt man will keine Massage oder der gleichen, biegen die gleich wieder ab ( das ist im Siva/Port Ghalib anders) Das Essen ist sehr gut, und für jeden was dabei. Pool und Salzwasserlagune sind sauber ( Strand auch) RUHE AM STRAND... KEINE LAUTE MUSIK ETC.... Vom Einstieg beim Steg hätte ich mir mehr erwartet als eine plumpe Leiter... ( jeder muss mit den Flossen seine eigene Technik finden um an Land zu kommen)! Jetzt zu den leicht ärgerlichen Sachen: #1 Beim Fernsehen (5 dt. Kanäle) ist eigentlich nur der Sender "Servus Tv" fließend gelaufen VOX RTL RTL2 ZDF sind zu 90% NICHT gegangen... warum auch immer #2 Die UTOPISCHEN Preisvorstellungen vom Beauty Salon WAHNSINN! ( Wenn ihr am Hafen Shoppen geht, ist es das gleiche... Volle Abzocke???! #3 Das schlechte englisch/deutsch Darum nur 5 von 6* #4 Ausflugsangebot (aber so ist es in der Wüste)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top bis aufs TV


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 min zum Flughafen ansonsten Wüste


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bis auf Minigolf Gym und Tennis war nicht viel Aber man soll ja eh entspannen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerald Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Geschäfte in der Marina Street und im Beautysalon nicht zum Hotel gehören und nicht unter unserer Leitung stehen. Sie sind Fremdfirmen und haben ihre eigenen Preise, aber wir werden Ihren Kommentar in unsere Überlegungen einbeziehen Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.