Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Traumhotel in Ägypten
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr schönes Hotel mit sehr aufmerksamen Personal. Das Hotel liegt nur etwa 10 min. vom Flughafen entfernt. Sehr herzlicher Empfang im Hotel. Da das Hotel nur ca. 10 -20 % belegt war erhielten wir wohl ein kostenloses Upgrad von einem Gardenview Zimmer auf ein Poolview Zimmer im 3. Stock, somit hatten wir auch noch seitlichen Meerblick. Das Zimmer war sauber, Zimmerservice war 2mal täglich, mit kostenloser Zeitung und abends kleinen Aufmerksamkeiten. Dazu gab es täglich 1,5 Liter Wasser. Essen im Hauptrestaurant The Olive gut und abwechslungsreich. Am Strand erhielt man p.P. 2 Handtücher und 2x 0,5 Liter Wasser gratis. Gäste vom Crowne Plaza nebenan müssen 50 EUR zahlen, wenn sie den Strandabschnitt des Intercontinental nutzen wollen! Das Riff ist intakt und sehr schön. Es gibt die Möglichkeit vom Steg des Crowne Plaza zum Steg des Intercontinental zu schnorcheln. Wem das zu weit ist. Steg Intercontinental nutzen und dann Richtung Hafen, dort wurde ein Ausgang zum Strand gemacht. Hervorzuheben an dem Hotel ist das Personal. Es ist zuvorkommend, kennt die Gäste nach kurzer Zeit und geht auf deren Wünsche ein. Wir werden beim nächsten Ägyptenurlaub sicher wieder dieses Hotel wählen. Schade das die Strandpromenade sehr viele leer stehende Läden hat, aber das liegt wohl an den Unruhen im Land (wovon in Port Ghalib, aber rein gar nichts zu spüren war).


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:100
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement