Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Traumurlaub
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind mit drei Familien verreist, darunter befand sich ein Kind mit einer Farbstoffallergie. Da auch wir die Kritiken gelesen hatten- nur noch einheimische Getränke-, haben wir unser Freigepäck mit Getränken aufgefüllt. Bei Anreise wurde uns mitgeteilt wir mögen am Abend vor dem Abendessen vorbei kommen. Da erwartete uns bereits der Küchenchef und ging mit uns das ganze Buffet durch in welchen Speisen oder Getränken sich Farbstoffe befinden. Diese sind ausschließlich in den sehr bunten Nachspeisen. Auch alle Getränke kamen aus der Originalflasche von Cocacola, Fanta und Co. Außerdem gab es eine große Auswahl an Säften (100%). Am nächsten Tag sprach uns der Chefeinkäufer auch noch einmal auf dieses Thema an und versicherte uns die Farbstofffeiheit in den Lebensmitteln. Diesen "Service" haben wir noch nie in einem Hotel erlebt. In Ägypten wird das koptische Osterfest zur Party, so waren in den letzten vier Tagen am Hafen Bühnen mit Livemusik aufgebaut. Wir konnten leider deswegen nicht so gut schlafen und sprachen dies am Abend vor der Abreise an der Rezeption an. Uns wurde sofort für unsere letzte Nacht ein Umzug in ein anderes Zimmer angeboten, da wir dies dankend ablehnten gab es eine gute Flasche ägyptischen Wein für die Heimreise. Ein Tip: Ausflüge bei den Straßenhändlern buchen und nicht beim Veranstalter. Wir buchten die Supersafari beim Straßenhändler und unsere Freunde beim Anbieter. Zum Schluß fanden wir uns auf dem gleichen Ausflug wieder, nur mit verschiedenen Reiseleitern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement