Alle Bewertungen anzeigen
Rüdiger & Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Top wie früher, wir kommen wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

wir waren das 3. mal im PALACE und das erste Mal unter dem Management von Red Sea Hotels. Vorneweg ist zu sagen, dass wir so gut wie keinen Unterschied zum Intercontinental feststellen konnten. die teilweise schlechten Kritiken der letzten Monate waren für uns nicht nachvollziehbar und sind möglicherweise tatsächlich auf die Umstellungsphase des Managemenzs zurück zu führen gewesen. Es gibt natürlich auch immer wieder Nörgler, die an allem etwas aus zusetzen haben. Das Palace ist ein Hotel vornehmlich Paare, wer mit Kindern unterwegs ist,dem sei das Schwesterhotel SIWA im selben Areal empfohlen. wir lieben das Palace auf Grund seiner Lage , da man abends mal durch Port Ghalib bummeln und in einer der Bars oder Cafes noch einen Absacker trinken kann. Der Hammer ist das angegliederte SIX SENSES SPA. wer Relax- bzw. Wellnessmassagen liebt, dem könnenwir das treatment - Angebot nur empfehlen. Wir waren jeden 2. Tag im SPA und genossen , die erstklassige Qualität der Atmosphäre und der Mitarbeiter. Die Mitarbeiter im Hotel waren zum grossen Teil die selben , der vergangenen Jahre , Freundlich und aufmerksam und auch gerne zum Scherzen bereit auch ohne Vorab-Trinkgeld. Allerdings freuten sich alle, dass wir Uns am letzen Tag für Ihr Engagement , mit einem Tip bedankten. Das Hotel ist nun 8 Jahre alt, aber es ist nach wie vor nicht abgewohnt. Als wir den Haustechniker benötigten, wegen einem verstopften Abfluss, wurde dieser sofort am selben Vormittag repariert Der einzige Wehrmutstropfen war, dass am Strandabschnitt des Palace , sich nun auch die Gäste des SIWA zugelassen waren. das gab es zu Zeiten des Intercontinental nicht! Während unseres Aufenthaltes waren vornehmlich Italiener dort, inclusive italienischem Animationsteam. Das war uns zuviel, denn der Strand wurde nach dem morgentlichen "Warm UP" permanent unter Beschallung gehalten. Für jeden Klassik-Urlauber , eine Zumutung. Ansonsten war das Publikum europ. durchmischt , ohne osteuropäischen Durchsatz und wir fanden dann auch unser ruhigeres Plätzchen. Wir werden im kommenden Jahr auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns heute schon darauf.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rüdiger & Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehre unser gast. Vielen Dank, dass Sie sich für das Pickalbatros Palace Port Ghalib Hotel als Ihr zweites Zuhause entschieden haben, und wir danken Ihnen auch, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um eine Holidaycheck-Bewertung über unser Hotel abzugeben, und wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre hervorragende Bewertung zu teilen., , Ihre Kommentare sind uns sehr willkommen und wir freuen uns darauf Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement