- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotelanlage schön und groß, in betracht der Jahre die es schon steht macht es einen gepflegten ersten Eindruck, Service war kaum vorhanden, das Essen ein Grauen. Größtenteils unfreundliches und nicht motiviertes Personal.
Geräumige Zimmer. Ausstattung Mit TV, Kühlschrank, Dusche, Badewanne und WC
Optisch war das Essen abwechslungsreich gestaltet - d.h. jeden Tag konnte man unter einem anderen Motto Speisen nicht genießen, die meistens alle gleich schmeckten - nach nichts - fernab jeder Gewürze und wärme, vorausgesetzt es war von den Speisen noch etwas vorhanden. Unsere Essensauswahl beschränkte sich somit auf die Desserts, welche als einzige Speisen auch einen Eigengeschmack hatten. In diesen zusammengehörigen Restaurants ist es übrigens egal wo man isst, auch wenn man sich die Plätze reservieren muss schmeckt das essen ganz genau so wie in den anderen - sch*****! Dies war mein 4. Mal in Äqypten und tatsächlich hatte ich so schlecht auch noch nie gegessen. Zu den Mahlzeiten kamen öffters Kellner an den Tisch um uns für Extra Geld frischen Orangensaft (für 3€ das Glas oder Cocktails zu VERKAUFEN! In den 7 Tagen die wir vor Ort waren, aßen wir 2 Mal auswärts ( Restaurants am Hafen sind Empfehlenswert, nach 4 Tagen nicht-lecker-Buffet erlebten wir wahre Geschmacksexplosionen ). Zu einem All-inclusive Urlaub gehört definitiv nicht dass man Essen und Getränke extra kaufen sollte!! Da Essen nunmal ein wichtiger Bestandteil im Urlaub ist kann ich nur abschließend sagen dass der Urlaub schön war, bis man zum Buffet kam und Mahlzeit für Mahlzeit aufs neue enttäuscht wurde.
Als erstes stellt sich mir die Frage: warum um Himmelswillen hat dieses Hotel einen Award erhalten?! Soviel Toleranz kann man nicht haben um dieses Hotel weiterzuempfehlen! Die meisten Kellner waren sehr unfreundlich und kamen uns schlichtweg unmotiviert vor (fairerweise muss man sagen dass dies auf 2 Kellner nicht zutrifft). Von den 5 Sternen die dieses Hotel haben soll hat man 2 gemerkt und diese gehen an Lage/Umgebung und die Ausstattung der Zimmer. Angefangen von der fehlenden Begrüßung über das werfen des Besteckes auf die Tische beim Eindecken bis hin zu den Bars, wo man sich seine Getränke selbst holen musste oder andernfalls einfach auf dem Trockenen sitzen blieb. Der alte "Trinkgeldtrick" funktionierte nicht. Jeder verlangte Tip´s bei der geringsten vollbrachten (oder auch nicht) Leistung, kein "Danke" und auch nicht mehr Service wie ohnehin schon nicht vorhanden waren das Ergebnis. Tatsächlich wurde Trinkgeld gefordert als eine Art "Spende", so kam es uns vor, einfach weil man präsent ist. Scheinbar ist dieses Hotel zu sehr ausgelastet, als dass für einen guten Service garantiert werden kann.
Hotel in direkter Strandnähe mit Hausriff. Der Anliegende Hafen beherbergt einige Shops, Restaurants und Bars. Für Gäste die sich bewusst sind in einem Wüstenland zu sein und vorwiegend entspannen wollen statt kulturelle Ausflüge zu machen ist die Lage Ideal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schnorcheln konnte man immer wenn es der Wellengang zuließ. Volleyballfeld vorhanden, auf dem meist keiner spielte. Minigolf und Tennis auch vorhanden aber leider am A**** der Anlage. Animation hat dieses Hotel scheinbar nicht nötig, am Abend gab es ab und an Live-Gesang. Tripps konnte man beim Reiseveranstalter oder am Hafen buchen. Tauchcenter habe ich nicht genutzt und kann mir dazu keine Meinung erlauben.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Aline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass die Haltung des Personals unter der Aufsicht des Service Managers steht.Auch ein Treffen wird mit dem Hotel arrangiert, um den Geschmack des Essens zu besprechen. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.