Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wilhelm (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit März 2022 unter neuer Leitung der Pickalbatros Hotels (Quelle: Hotel, Dezember 2023).
Wir waren sehr zufrieden.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut geführtes Hotel mit sehr guten Buffet. Die Serviceleistungen des Personals waren ausgezeichnet. Wohl auch dadurch sehr viel Personal zur Verfügung stand. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und entgegenkommend.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Deluxe - Doppelzimmer mit Meerblick. Geschlafen haben wir ruhig und angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie oben beschrieben: SUPER . Die Atmosphäre war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war aufmerksam und kam allen Wünschen sofort nach. Es gab von uns aus keine Beschwerden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr kurz und angenehm. Bei der Rezeption war bei der Aufnahme der Urlauber eine ungewöhnlich lange Wartezeit. Dies war für uns ( beide über 80 Jahre alt) doch sehr anstrengend. Wir erholten uns nur im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mir der Poolanlage waren wir sehr zufrieden. Das Pool war auf c.a. 28 Grad vorgewärmt. Fitness -, Wellness - benützten wir nicht. Es gab Entertainment.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilhelm
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wilhelm, Danke für die Wahl des The Palace Port Ghalib und wir danken Ihnen auch für Ihre wertvolle Zeit, um die Vorlage einer Holidaycheck Bewertung über unser Hotel zu schreiben, Ihr Feedback ist wichtig für das Hotel, weil es uns erlaubt, noch besser zu verstehen, wo wir die Leistung bereits auf ein hohes Niveau brachten und in welchen Bereichen wir uns konzentrieren muessen, um uns weiter zu verbessern. Alle Kommentare, die Sie in einen Beitrag erhoben haben, sind dem zuständigen Management-Team mitgeteilt worden, um die notwendigen Maßnahmen zu treffen und den Gäste-Service auf höchstem Niveau zu halten. Wir bedanken uns nochmals für die Zeit, um Ihre Ihre freundliche Bewertung zu teilen. Ihre Kommentare sind sehr willkommen und wir freuen uns, Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, The Palace Port Ghalib Team.